MMOGA-EA FC25
Seite 250 von 565 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 5650
  1. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Am Ende kommt es wahrscheinlich eh alles anders und beide werden auf der Bank vergammeln und Gehalt fürs trainieren bekommen. Oder Barrios bleibt, Lewandwoski verletzt sich und kommt nach der Verletzung nicht an Barrios vorbei und will gehen ...

BVB - Nichts ist unmöglich.

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

3. Re: Borussia Dortmund

Legende Avatar von toppi77
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

Standard

Barrios hat echt viel pech! Die Verletzung und dann ein weltklasse Lewandowski.

Meiner Meinung nach soll der BvB ihn nicht hergeben, ist ein Top-Spieler.

Ich denke aber aus der Sicht von Barrios wäre es das Beste, den Verein zu verlassen.

Für Fulham der ideale Spieler

0 Nicht möglich!

TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

4. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Es hat sich was Neues ergeben. Sollte Fulham nicht bis 0 Uhr mit Barrios einig sein gilt der Transfer für den BVB als geplatzt. Stattdessen wird dann Zidan an Mainz verkauft. Aber sollte Fulham mit Barrios einig werden erteilt man Mainz eine Absage.

Quelle: BVB Blog Twitter Account

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 751
    Vergeben: 79

0 Nicht möglich!

6. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.203
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Es hat sich was Neues ergeben. Sollte Fulham nicht bis 0 Uhr mit Barrios einig sein gilt der Transfer für den BVB als geplatzt. Stattdessen wird dann Zidan an Mainz verkauft. Aber sollte Fulham mit Barrios einig werden erteilt man Mainz eine Absage.

Quelle: BVB Blog Twitter Account
    Auch irgendwie blöd für die Spieler... besonders für Zidan...

Klopp zu Zidan: "Eigentlich kannst du gehen, bist ja bereits mit Mainz einig und wir brauchen dich eigentlich auch gar nicht mehr aber wenn Barrios geht, dann mußt du bleiben, obwohl wir eigentlich gar nicht mehr mit dir planen und spielen wirst du eh nicht!"

Klopp zu Barrios: "Du bringst uns deutlich mehr Geld ein als Zidan wenn du gehst und wenn du dich mit Fulham einigst, kannst du sofort weg aber wenn nicht, dann wirst du bleiben, obwohl wir dich sehr gerne verkaufen würden, denn Lewandowski ist die Nr1!"

... aber aus Dortmunder Sicht durchaus nachvollziehbar...!

0 Nicht möglich!

7. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Meine Nachricht des Tages ...

Ich hatte schon die Befürchtung das man den Vetrag bis 2014 in den letzten Spielen der auslaufenden Saison in den Medien thematisiert und Klopp mit allen möglichen anderen Vereinen in Verbindung bringt. Aber so umgehen wir das Thema gekonnt

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Auch irgendwie blöd für die Spieler... besonders für Zidan...

Klopp zu Zidan: "Eigentlich kannst du gehen, bist ja bereits mit Mainz einig und wir brauchen dich eigentlich auch gar nicht mehr aber wenn Barrios geht, dann mußt du bleiben, obwohl wir eigentlich gar nicht mehr mit dir planen und spielen wirst du eh nicht!"

Klopp zu Barrios: "Du bringst uns deutlich mehr Geld ein als Zidan wenn du gehst und wenn du dich mit Fulham einigst, kannst du sofort weg aber wenn nicht, dann wirst du bleiben, obwohl wir dich sehr gerne verkaufen würden, denn Lewandowski ist die Nr1!"

... aber aus Dortmunder Sicht durchaus nachvollziehbar...!
    Klopp sagt halt das er zwei Stürmer braucht. Damit hat er auch vollkommen recht ... man sieht ja wie schnell so eine Verletzung passiert.

Bei Barrios geht es aber nicht vordergründig ums Geld. Was ich so gehört habe ist man überhaupt nicht mit der Mentalität von Barrios zufrieden. Anstatt für seinen Stammplatz zu kämpfen wirft er direkt die Flinte ins Korn und will wechseln. Das passt einfach nicht ins BVB Konzept und deswegen wird bevorzugt Barrios verkauft.

Kuba hatte gleiches ja auch mal geäussert, aber da saß er ja schon knapp ein Jahr (mit Unterbrechungern) auf der Bank. Und bis heute gibt es keine konkreten Bestrebungen ihn wechseln zu lassen. Und das er für seinen Platz kämpft sah man ja in den letzten zwei Spielen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von deXXXa (30.01.2012 um 13:30 Uhr)

8. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Sehr gut für den BVB

0 Nicht möglich!

9. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Sehe ich auch so - Klopp und BVB, das passt.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

10. Re: Borussia Dortmund

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Klopp sagt halt das er zwei Stürmer braucht. Damit hat er auch vollkommen recht ... man sieht ja wie schnell so eine Verletzung passiert.

Bei Barrios geht es aber nicht vordergründig ums Geld. Was ich so gehört habe ist man überhaupt nicht mit der Mentalität von Barrios zufrieden. Anstatt für seinen Stammplatz zu kämpfen wirft er direkt die Flinte ins Korn und will wechseln. Das passt einfach nicht ins BVB Konzept und deswegen wird bevorzugt Barrios verkauft.

Kuba hatte gleiches ja auch mal geäussert, aber da saß er ja schon knapp ein Jahr (mit Unterbrechungern) auf der Bank. Und bis heute gibt es keine konkreten Bestrebungen ihn wechseln zu lassen. Und das er für seinen Platz kämpft sah man ja in den letzten zwei Spielen.
    Wie gesagt/geschrieben... ich kann die Vorgehensweise der Borussia durchaus verstehen und nachvollziehen... sie machen's genau richtig... ich würd's auch so machen... auf keinen Fall Barrios und Zidan verkaufen sondern max. einen von Beiden...! Und wenn Barrios durch seine Art aneckt und auf Dauer sogar den Erfolg gefährden könnte, dann muß er weg, da sollte es keine zwei Meinungen geben! Dass er der Borussia ein hübschen Sümmchen einbringt, ist nochmal ein zusätzlicher schöner Nebeneffekt!

Was wäre eigentlich, wenn folgendes passiert... Barrios einigt sich in letzter Sekunde bevor die Transferliste schließt mit Fulham und Fulham einigt sich mit Dortmund... der Transfer wird als "perfekt" vermeldet und die Transferliste ist zu... d.h. Zidan kann und darf nicht mehr nach Mainz wechseln, erst im Sommer wieder... und dann wird in Fulham festgestellt, dass Barrios' Gesundheitszustand nach der langen Verletzung doch nicht so dolle ist wie erwartet und sie lassen den bereits sicher geglaubten Transfer noch platzen... Barrios müßte beim BVB bleiben und für Zidan wäre es auch zu spät zu wechseln, zumindest innerhalb der Bundesliga!

0 Nicht möglich!

Seite 250 von 565 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen