MMOGA-EA FC25
Seite 85 von 139 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1384
  1. Re: SV Werder Bremen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.201
    Vergeben: 1.563

Standard

Nach einigen Abgängen mußten sie an der Weser aber auch mal langsam handeln... aber mußte es denn wieder so ein "ic" sein?! Man, man, man...

0 Nicht möglich!

2. Re: SV Werder Bremen

Star
    Danke
    15
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Solange seine Leistungen stimmen, da kann er meinetwegen Icilici Icic heißen, wen juckts?

0 Nicht möglich!

3. Re: SV Werder Bremen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Cattivist Beitrag anzeigen
    Solange seine Leistungen stimmen, da kann er meinetwegen Icilici Icic heißen, wen juckts?
    Mich und viele Werder Fans! Weil wie Messi oder Ronaldo wird dieser "ic" kaum kicken können... da hätte man für das Geld lieber einen anderen (deutschen) Spieler geholt, als sich den 15 "ic" ins Team zu holen...! Oder einen Holländer... einen Franzosen... einen Afrikaner... etc. eigentlich völlig wurscht, nur halt nicht wieder so einen "ic", der keine Leistung bringt... genau wie die 25 "Ics" vor ihm...!

0 Nicht möglich!

4. Re: SV Werder Bremen

Star
    Danke
    15
    Tops

Standard

Stimmt, ein Hans Schmidt, der würde selbst Messi und Ronaldo in den Schatten stellen.

Ich hoffe, dass deine Aussage eher ironisch angehaucht war, ansonsten muss ich hart lachen.

0 Nicht möglich!

5. Re: SV Werder Bremen

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.468
    Vergeben: 746

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Mich und viele Werder Fans! Weil wie Messi oder Ronaldo wird dieser "ic" kaum kicken können... da hätte man für das Geld lieber einen anderen (deutschen) Spieler geholt, als sich den 15 "ic" ins Team zu holen...! Oder einen Holländer... einen Franzosen... einen Afrikaner... etc. eigentlich völlig wurscht, nur halt nicht wieder so einen "ic", der keine Leistung bringt... genau wie die 25 "Ics" vor ihm...!
    Geht's eigentlich noch? Junuzovic ist einer der besten Spieler der österreichischen Bundesliga und kostet gerade mal 400.000€(!!!!!!!!!!!!!!)... welchen Deutschen Spieler mit ähnlichen Qualitäten hättest du dafür gekriegt?? Richtig. Gar keinen.
    Also ich würde Junuzovic liebend gerne beim VfB haben, wie kann man sich nur über so einen Transfer beschweren??

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Cattivist (27.01.2012)

7. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Stimmt, ein Hans Schmidt, der würde selbst Messi und Ronaldo in den Schatten stellen.

Ich hoffe, dass deine Aussage eher ironisch angehaucht war, ansonsten muss ich hart lachen.
    Wenn es irgendwo auf der Welt einen kleinen Hans Schmidt gibt der irgendwann mal so gut spielen kann wie Messi ... warum nicht?

Namen sind doch nur Schall und Rauch. Bestes Beispiel das es auch Spieler mit -ic am Ende gibt die auch was draufhaben ist doch wohl Ibrahimovic

0 Nicht möglich!

8. Re: SV Werder Bremen

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Geht's eigentlich noch? Junuzovic ist einer der besten Spieler der österreichischen Bundesliga und kostet gerade mal 400.000€(!!!!!!!!!!!!!!)... welchen Deutschen Spieler mit ähnlichen Qualitäten hättest du dafür gekriegt?? Richtig. Gar keinen.
    Also ich würde Junuzovic liebend gerne beim VfB haben, wie kann man sich nur über so einen Transfer beschweren??
    Na hör mal, der Typ hat ein "ic" am Ende! Wie ignorant kann ein Mensch alleine nur sein.. -.-

0 Nicht möglich!

9. Re: SV Werder Bremen

Star
    Danke
    15
    Tops

Standard

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wenn es irgendwo auf der Welt einen kleinen Hans Schmidt gibt der irgendwann mal so gut spielen kann wie Messi ... warum nicht?

Namen sind doch nur Schall und Rauch. Bestes Beispiel das es auch Spieler mit -ic am Ende gibt die auch was draufhaben ist doch wohl Ibrahimovic
    Auf die Tatsache, dass ein Name überhaupt gar nichts über die Qualitäten eines Spieler aussagen kann, darauf wollte ich hinaus.

0 Nicht möglich!

10. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard

Auf die Tatsache, dass ein Name überhaupt gar nichts über die Qualitäten eines Spieler aussagen kann, darauf wollte ich hinaus.
    Achsoo
    Sorry, das kam nicht so rüber.

0 Nicht möglich!

11. Re: SV Werder Bremen

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Einer der besten Spieler Österreich heisst nichts... oder zählt Austria neuerdings zur Fussballelite? Wohl kaum... aber wenn der neuste Werder "ic" Leistung bringt, dann war der Transfer schon ganz ok, war ja nicht sooo teuer... dennoch hätte ich lieber einen anderen Spieler als Neuzugang gesehen... bis auf M. Kristajic und mit Abstrichen I. Klasnic hat kein Werder "ic" auch nur annähernd was im Werder Trikot gerissen... und Werder hatte in der Vergangenheit und hat auch jetzt wieder einige Herren, dessen Namen mit "ic" enden... Namen sind letzendlich Schall und Rauch aber mit den ganzen "ics" können sich viele auf Dauer nicht identifizieren...! Naja, warten wir mal ab...

0 Nicht möglich!

Seite 85 von 139 ErsteErste ... 3575838485868795135 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen