0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Nach einigen Abgängen mußten sie an der Weser aber auch mal langsam handeln... aber mußte es denn wieder so ein "ic" sein?! Man, man, man...![]()
Tops |
Mich und viele Werder Fans! Weil wie Messi oder Ronaldo wird dieser "ic" kaum kicken können... da hätte man für das Geld lieber einen anderen (deutschen) Spieler geholt, als sich den 15 "ic" ins Team zu holen...! Oder einen Holländer... einen Franzosen... einen Afrikaner... etc. eigentlich völlig wurscht, nur halt nicht wieder so einen "ic", der keine Leistung bringt... genau wie die 25 "Ics" vor ihm...!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Stimmt, ein Hans Schmidt, der würde selbst Messi und Ronaldo in den Schatten stellen.
Ich hoffe, dass deine Aussage eher ironisch angehaucht war, ansonsten muss ich hart lachen.
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Geht's eigentlich noch? Junuzovic ist einer der besten Spieler der österreichischen Bundesliga und kostet gerade mal 400.000€(!!!!!!!!!!!!!!)... welchen Deutschen Spieler mit ähnlichen Qualitäten hättest du dafür gekriegt?? Richtig. Gar keinen.
Also ich würde Junuzovic liebend gerne beim VfB haben, wie kann man sich nur über so einen Transfer beschweren??![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Cattivist (27.01.2012)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Einer der besten Spieler Österreich heisst nichts... oder zählt Austria neuerdings zur Fussballelite? Wohl kaum... aber wenn der neuste Werder "ic" Leistung bringt, dann war der Transfer schon ganz ok, war ja nicht sooo teuer... dennoch hätte ich lieber einen anderen Spieler als Neuzugang gesehen... bis auf M. Kristajic und mit Abstrichen I. Klasnic hat kein Werder "ic" auch nur annähernd was im Werder Trikot gerissen... und Werder hatte in der Vergangenheit und hat auch jetzt wieder einige Herren, dessen Namen mit "ic" enden... Namen sind letzendlich Schall und Rauch aber mit den ganzen "ics" können sich viele auf Dauer nicht identifizieren...! Naja, warten wir mal ab...
Lesezeichen