0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Breno? Hmm... Namen sind nur Schall und "Rauch"aber warum eigentlich nicht?! Vielleicht könnte Naldo ihm ein wenig unter die Arme greifen, dann könnten sie gemeinsam hinten dicht machen und nach vorne hätten wir bei Standards auch genug "Dampf"
---------- Post added at 15:37 ---------- Previous post was at 15:36 ----------
Breno zu Werder... Niedermeier zu Bayern... und alles wird gut![]()
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Genau so seh ich's auch, das würde gut passenWir holen dann Badstuber zurück und ich bin zufrieden... man, könnte das alles einfach sein
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich glaube Breno der Holzkopf macht sich Hoffnung das er es bei Bayern packen wird. Ich glaube kaum das er zu diesem Zeitpunkt nach Bremen wechseln würde.
Tops |
Der SV Werder ist angeblich so gut wie klar mit Abwehrspieler F. Affolter (20) von den Young Boys Bern... der schweizer Nationalverteidiger (4 Einsätze) soll 1,5 Millionen Euro kosten... möglich ist auch ein Leihgeschäft bis Saisonende mit anschließender Kaufoption...!
Quelle: Sport1 / Blick / Kicker / Weltfussball
Tops |
Alle klar... Transfer ist perfekt... F. Affolter (YB Bern) ist Werderaner! Das wurde aber auch Zeit... Wolf wurde nach Monaco verkauft... Prödl fällt länger aus... und nun hat sich Naldo auch noch das Außenband im linken Knie angerissen...!
Quelle: Kicker / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Bremen hat richtig Pech mit der Abwehr, steht aber auf Platz 5 der BL-Tabelle.
Ich hoffe für Werder, dass Affolter ein guter Mann ist.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Super Transfer für Bremen, der hätte auch unserem Mittelfeld gut getan...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Finde die beiden Transfers sehr gut. Da Wagner die Pflaume ja auch verkauft wurde und Arni und Rosi nichts reißen im Moment, könnte man mMn über einen neuen Stürmer nachdenken .. die sind ja an einem Talent von Saabrücken dran (gabs die News hier schon?)
Johannes Wurtz zu Werder Bremen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
Lesezeichen