0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Eher armer FCB. Das war so eine typische "Wir sind ma.l voll hip und Web 2.0" Aktion wie sie schon viele andere Firmen versucht haben und damit gnadenlos auf die Fresse geflogen sind. Sei es Pril mit dem "gestalte deine eigene Flasche"-******* oder die Sache mit dem Bud Spencer Tunnel ...
Mach mal die Augen auf. Der Großteil findet die Aktion genau so lahm. Ein Blick auf Facebook genügt, dafür braucht man weder Gott noch Bayernhasser zu sein. Hätte der BVB eine solche Aktion gebracht fänd ich das genau so peinlich.
du nimmst dir das Recht raus zu beurteilen was richtig und flasch ist was andere machen, bist du Gott oder was?
Geändert von deXXXa (26.01.2012 um 15:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
ich sags nochmal: entweder du hast Bayern (bringst du übrigens mit jedem Wort zum Ausdruck) oder du bist humorlos (trifft wohl auch zu)
Wer keinen Spaß versteht soll sich aus dem Internet verabschieden und wer alles glaubt was auf einer FB Seite steht gehört aus dem Internet verbannt weil er eine Gefahr für alle ist
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.932 Vergeben: 170 |
Ach Facebook.. Verblödet immer mehr und mehr.
Und ich (ich mag Bayern überhaupt nicht), finde es überaus behämmert dass da Leute in die Kommentare so dumme hirnlose Kommentare schreiben und so..
Bayernfan (26.01.2012)
Tops |
Tops |
bei Dortmund hätts aber niemanden interessiert
Bayern macht einmal so nen Spaß und jeder meint seinen Schwachsinn über Bayern ablasen zu müssen, keiner hat geschuat obs sonst noch wo steht weil auf einer Seite die sich FC Bayern nennt kann übrigens jeder erstellen) sowas gepostet wurde, die ersten die da von Verarsche Sprachen waren komsicher weiße dijenigen die für Internetseiten Arbeiten
---------- Post added at 16:21 ---------- Previous post was at 16:20 ----------
DANKE DANKE DANKE endlich mal einer der nicht nur auf den Müll hören der bei FB steht![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Jetzt bleib mal locker. Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen.
Ich habe bis gerade eben nichts von der Aktion mitbekommen, finde sie unnötig.
Ist ja schön, den eigenen Fans zu zeigen, wie wichtig sie für den Verein sind, aber das sollte man nicht mit so einer Aussage einleiten. Ist doch klar, dass alle hinterher enttäuscht sind.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
unbekannter Gast (26.01.2012)
Tops |
normalerwiese kommt da vorher schon ein paar Meldungen mehr als PK um 14 Uhr neuer Spieler wird vorgestellt, komischer Wiese waren die meisten nicht enttäuscht sondern antworteten nur müll
ich hab ja eigentlich nichts dagen obs wer gut oder nicht ifndet aber hier einen auf das ist Richtig und das ist Falsch zumachen ist Schwachsinn
Tops |
Hier hat keiner auf "Richtig oder falsch" gemacht ... ich weiss gar nicht was du hast
Ich hab lediglich meine Meinung dazu geäussert. Dafür ist ein Forum ja da. Und dafür muss man auch nicht Gott sein. Oder soll ich jeden Beitrag vorher von dir absegenen lassen ob er bayernkritische Aussagen enthält?
Lesezeichen