0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
FC Bayern Mnchen AG
ist halt neben Hoeneß, Rummenige und Beckenbauer der 4te (in letzter Zeit 3te) Große Mann beim FCB der überall ein wörtchen mit zu reden hat
Kahn könnte ich mir gut Vorstellen hat ja auch BWL studiert wenn ich mich nicht irre..
Nerlinger weniger, der kann doch nicht mal 1+1 rechnen, zudem steht man die nicht so in der öffentlichkeit als Redner![]()
Geändert von Bayernfan (28.08.2012 um 11:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.764 Vergeben: 1.563 |
Ich tippe mal auf jemanden von T.... nicht dass ich dafür wäre (ich würde jemand aus'm Fussball bevorzugen, einen Bayern-Kenner wie Kahn, Auge, Breitner etc.) aber hieß es nicht kürzlich (als der Vertrag mit T. verlängert wurde), dass T. künftig mehr Mitspracherecht bekommt?! Ich kann mich aber auch irren
![]()
Tops |
glaub ich nicht, wenn dann hätte der nicht annähernd die macht von Hopfner....
Entweder es kommt einer der Vertrauen beim FCB genießt oder aber die Position wird geschwächt/aufgelöst.. Evtl. macht auch einfach Sammer den Job mit
Wenn jetzt aber so ein Hansi von T. oder Audi oder von wo anders komtm der dann alles kaputt macht wäre es sehr schade![]()
Tops |
Erhalten: 6.764 Vergeben: 1.563 |
Sammer in der Kritik!!
Udo Lattek: "Sammers Hampelei auf dem Platz muß nicht sein... sie werden Probleme miteinander bekommen...!"
Oliver Kahn: "Sammers starke Präsenz und seine Kommentare lassen ihn aktuell wie einen zweiten Trainer erscheinen...!"
Lothar Matthäus: "Man sieht immer Sammer an Heynckes Seite... Sammer erklärt ihm, was er zu tun hat...!"
Heribert Bruchhagen: "Ich kann mir gut vorstellen, dass Heynckes das nervt... mit mir würde er das nicht machen...!"
Franz Beckenbauer: "Wenn sich plötzlich alles nur noch um Sammer, Sammer, Sammer dreht, wirst du als Coach eifersüchtig...!"
Mehr dazu auf sport1.de![]()
Tops |
geil wie die Presse mit allen Mittel versucht bei Bayern streit zu stiften
Sammer ist ja eine Art 2ter Trainer, Hoeneß war Phasenweise doch genauso..
Heynckes kennt es also![]()
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Außerdem denke würde Heynckes dann konsequent sein und zurücktreten FALLS er sich von Sammer "unterdrückt" fühlen WÜRDE![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.982 Vergeben: 746 |
Grammatikalisch und inhaltlich nicht ganz korrekt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Fehler 1: Kroos ist kein Star
Fehler 2: Grammatikalisch unkorrekt, entweder: Meister werden nur wir oder aber Meister wird nur Dortmund
Nebenbei:
Die Allianz Arena hat jetzt 71.000 Plätze; International: 68.000
FC Bayern Mnchen AG
Geändert von Bayernfan (29.08.2012 um 11:05 Uhr)
Lesezeichen