0

Tops |
Erhalten: 6.201 Vergeben: 1.563 |
Der Wechsel von A. Wolf zum AS Monaco ist perfekt... Werder bekommt als Ablöse 900.000 €... sehr schön, endlich ist dieser Antifussballer weg
Aber wenn ich so lese, wen Manager Allofs jetzt holen will, wird mir direkt wieder übelA. Milosevic (19 / AIK Stockholm)... kostet 1,5 Millionen €...!
Ich hab die Schnauze voll von den ganzen ics'... Bogdanovic, Kristajic, Banovic, Husejinovic, Tosic, Klasnic, Avdic, A. Stefanovic, P. Stefanovic, Arnautovic
Quelle: Bild / Weltfussball
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Kann ich verstehen, geht mir beim VfB genauso, wobei ich gegen Salihovic und Ibisevic nicht einzuweden hääte. Mit Wolf hat Werder ja keinen schlechten Deal gemacht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Stimmt, dass sie den Wolf losgeworden sind (trotz Abwehrsorgen) kann man gar nicht hoch genug anrechnen... DANKE Monacoder hat mehr kaputt gemacht als dass er zum Erfolg beigetragen hätte... solche Holzfüssler, die keinen Pass über 2 Meter fehlerfrei spielen können, kann ich einfach nicht leiden!
Salihovic und Ibisevic sind ja auch keine schlechten Fussballer... dennoch würde ich liebend gerne auf sie verzichten, wenn sie denn ein Thema in Bremen wären... ich hab einfach genug von den Leuten deren Name mit "ic" endet... mit denen hat Werder noch nie wirklich Glück gehabt! Sollen sie Argentinier, Brasilianer, Holländer, Polen oder sonst wen holen aber bitte keine weiteren Spieler deren Name mit "ic" endet!
Tops |
Sollen sie sich lieber mal einen richtig gscheiden Innenverteidiger holen, statt jetzt wieder so einen mittelmäßigen, den man im Sommer vielleicht schon wieder abgeben will![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber wahrscheinlich wird's wieder so ein unbekannter und völlig überteuerter "ic"...dann lieber eine 19 jähriges deutsches Talent holen...!
Tops |
Aber Vidic wär doch okay oder?
Wir hätten immer noch Schorsch Niedermeier for sale, vielleicht kommt der ja zu Bremen![]()
Tops |
Tops |
Maaaaaaaan, wieso will niemand Niedermeier? Sooooooooooooooooo schlecht ist er dann auch wieder nicht
@ Eze-E: Ich glaub nicht, dass Bayern Breno noch abgibt, weil dann müssten sie ja selber Ersatz verpflichten und das wollen sie ja nicht... aber Breno/Naldo bei Werder hätte meiner Meinung nach was![]()
Lesezeichen