MMOGA-EA FC25
Seite 33 von 85 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 850
  1. Re: Creation Master 12-CM 12

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.848
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von carsy28 Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich wollte mir grade eine neue Mannschaft mit dem cm erstellen und bin genau nach der Anleitung vom Andy gegangen. Ich komm bis zum punkt, wo man der Mannschaft ein Triko erstellen muss.
    Ich bin die ganze liste durch gegangen, aber der von mir erstellte FC Carl Zeiss Jena steht nicht unter Kits, somit kann ich denen kein Triko erstellen und komm nicht weiter.

Weiß jemand warum, die Mannschaft nicht in der Liste unter Kits auftaucht?

scheinbar hast du halt doch nicht alles genau so gemacht oder aber du hast nicht richtig nachgesehen, denn wie ich erwähnte, sind die Teams da leider nicht geordnet, da kann man leicht mal eins übersehen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: Creation Master 12-CM 12

Profispieler
    Danke
    7
    Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard

richtig war mein Fehler den Ich habe unter Kits nicht auf Clone gedrückt sondern direkt in der suchleiste nach der Mannschaft gesucht

0 Nicht möglich!

3. Leihspieler

Profispieler Avatar von Bazi
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

Daumen runter Leihspieler

hy leute,

bei mir ist das problem das man bei einem spieler der als leihspieler, also loan to... eingetragen ist, nicht als normalen spieler speichert kann! ich mache den haken bei loan to raus aber er speichert es nicht! und wenn die leihe des spielers z.b stefan bell, den ich zurück zum fsv mainz transferiert habe, abgelaufn ist stürzt das spiel ab! weiß jemand etwas

0 Nicht möglich!
    Champions-League Sieger 74*75*76*01*13

4. Re: Creation Master 12-CM 12

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Nein du machst wahrscheinlich nichts falsch. Der CM unterstützt (wahrscheinlich) keine Savegames mehr. D.H. sobald du i-etwas mit dem CM editierst kannst du deine Savegames und Karriere vergessen. Aber ein kleiner Trick hilft mir. Exportiere deine DB, sofern du das noch nicht hast und Speicher den aktuellen Ordner Game> Data> DB.
    Dann kannst du für freundschaftsspiele und turniere usw die aktuellen editierten sachen nehmen und wenn du dann wieder Karrierer spielen willst packst du deine alte DB wieder rein. AUFPASSEN du musst dann aber immer die aktuellste ebenfalls i-wo hinterlegen . Relinken nicht vergessen!

Hoffe das hilft dir.
    ok das ist ja schonmal gut zu wissen aber irgendwas scheine ich wohl in sachen DB falsch zu machen habe mir den kompletten Fifa ordner als backup angelegt und alles wieder in den richtigen Ordner rein gepackt und dennoch stürzt das Spiel dann beim starten ab (auch wenn ich nur den data ordner wieder ändere )

naja aber halb so wild spiele eh hauptsächlich den Managermodus -.- und da klappts ja nicht selbst wenn ich nur Trikots einbinden möchte

0 Nicht möglich!

5. Re: Creation Master 12-CM 12

Straßenfussballer
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Tops

Standard

Zitat Zitat von ridom Beitrag anzeigen
    ok das ist ja schonmal gut zu wissen aber irgendwas scheine ich wohl in sachen DB falsch zu machen habe mir den kompletten Fifa ordner als backup angelegt und alles wieder in den richtigen Ordner rein gepackt und dennoch stürzt das Spiel dann beim starten ab (auch wenn ich nur den data ordner wieder ändere )

naja aber halb so wild spiele eh hauptsächlich den Managermodus -.- und da klappts ja nicht selbst wenn ich nur Trikots einbinden möchte
    Dann musst du eventuell nochmal schauen ob es mit der standartvariante (filemaster und DBmaster) klappt. Bei mir hat jede Manschaft jetzt 9 Trikots (zumindest 1.+2. Buli sowie CL und EL teams ;-) 3 heim, 3 away und 3 third. Und klappt auch alles einwandfrei in der Karriere.

Zum Thema CM und Managermodus/ Karriere hab ich gestern was für mich geniales rausgefunden- das könnte interessant für alle sein:

Wenn ich im CM ein neues Team erstelle, neue Schuhe hinzufüge, Schuhe tausche etc. wird ja eigentlich das Savegame zerschossen. Dann hab ich aber folgendes gemacht:

1. aktuellen Stand der DB zwischenspeichern (letzer bekannter wo der Manager noch geht
    2. auf einer Kopie der DB meine änderungen an Mannschaften, trikots, Spielern usw vorgenommen und mir die Änderungen mit ID veränderungen bzw. Neuerstellungen auf einem Zettel gemerkt. (alles mit dem CM12)
    3. die neue DB, die auf Basis der Kopie erstellt wurde, durch die alte Managerbasierte DB ersetzen
    4. Leider etwas lästig aber es klappt:
    Alle vorher auf dem Zettel notierten änderungen manuell in der DB per DB Master geändert. Sprich dieselbe Mannschafts ID kopiert und umbenannt wie beim vorherigen Schritt mit dem CM. Analog dazu auch bei Schuhen, Bällen, Trikots
    5. DB Speichern und Relink ausführen
    6. Spiel starten und Managermodus klappt!

Einzige Ausnahme: Spielergesichter. Wenn ich ein generic Facebearbeite hab ich ja leider keine ID bzw rx3 die ich in der DB erstellen bzw verändern oder Überschreiben kann. Ich denke mal, mit erstellten Faces müsste es dann aber gehen, wenn die rx3. verfügbar sein sollten.

UND WICHTIG:
    Der CM12 ermöglicht euch die erstellung mehrerer neuer Datein (z.B. unendlich viele Schuhe). Meines Wissen nach geht das per DB-Master nur beschränkt (Z.B. ist bei 9 Trikots/team schluss)
    Also vorher testen, ob ihr auch alles im Spiel seht!

Hoffe ihr versteht das und es hilft

LG

0 Nicht möglich!
    Geändert von 0racle (20.01.2012 um 11:20 Uhr)

6. Re: Creation Master 12-CM 12

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen

1. aktuellen Stand der DB zwischenspeichern (letzer bekannter wo der Manager noch geht
    2. auf einer Kopie der DB meine änderungen an Mannschaften, trikots, Spielern usw vorgenommen und mir die Änderungen mit ID veränderungen bzw. Neuerstellungen auf einem Zettel gemerkt. (alles mit dem CM12)
    3. die neue DB, die auf Basis der Kopie erstellt wurde, durch die alte Managerbasierte DB ersetzen
    4. Leider etwas lästig aber es klappt:
    Alle vorher auf dem Zettel notierten änderungen manuell in der DB per DB Master geändert. Sprich dieselbe Mannschafts ID kopiert und umbenannt wie beim vorherigen Schritt mit dem CM. Analog dazu auch bei Schuhen, Bällen, Trikots
    5. DB Speichern und Relink ausführen
    6. Spiel starten und Managermodus klappt!
    so mit der Datenbank speicherung hat jetzt mal endlich funktioniert das passt aber wie du das in den Managermodus bekommst habe ich noch nicht ganz verstanden

0 Nicht möglich!

7. Re: Creation Master 12-CM 12

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

so mit der Datenbank speicherung hat jetzt mal endlich funktioniert das passt aber wie du das in den Managermodus bekommst habe ich noch nicht ganz verstanden
    Nun, er bekommt so alle Grafiken rein, die er ausgetauscht hat, mehr aber auch nicht.

Bsp: der Spieler X hat die Schuh_ID 27 in der Datenbank, dann kannst du die Grafik für den Schuh 27 austauschen, die hast du dann auch in deiner laufenden Karriere.
    Wenn du jetzt aber willst, das Spieler X einen ganz neuen Schuh bekommt, sagen wir die Schuh_ID 156, dann änderst du die Datenbank und deine Karriere wäre futsch. Die kannst du jetzt zwar retten, indem du die alte DB wieder nimmst, aber in deiner Karriere behält dann auch Spieler X den Schuh 27.

0 Nicht möglich!

8. Re: Creation Master 12-CM 12

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Nun, er bekommt so alle Grafiken rein, die er ausgetauscht hat, mehr aber auch nicht.

Bsp: der Spieler X hat die Schuh_ID 27 in der Datenbank, dann kannst du die Grafik für den Schuh 27 austauschen, die hast du dann auch in deiner laufenden Karriere.
    Wenn du jetzt aber willst, das Spieler X einen ganz neuen Schuh bekommt, sagen wir die Schuh_ID 156, dann änderst du die Datenbank und deine Karriere wäre futsch. Die kannst du jetzt zwar retten, indem du die alte DB wieder nimmst, aber in deiner Karriere behält dann auch Spieler X den Schuh 27.
    ok aber wieso kann ich dann nicht einfach ein trikot austauschen also auswärts trikot mit einer neuen png belegen die ID müsste noch die gleiche bleiben oder verstehe ich da etwas falsch?

0 Nicht möglich!

9. Re: Creation Master 12-CM 12

Danke
    10.948
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

ok aber wieso kann ich dann nicht einfach ein trikot austauschen also auswärts trikot mit einer neuen png belegen die ID müsste noch die gleiche bleiben oder verstehe ich da etwas falsch?
    das verstehst du nicht falsch und Ansich ist das auch kein Problem, nur der momentane CM 12, also die Beta, nimmt es da nicht ganz so genau und somit kann es beim speichern halt passieren, das deine Karriere futsch ist, obwohl du nichts relevantes daran geändert hast

0 Nicht möglich!

10. Re: Creation Master 12-CM 12

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das verstehst du nicht falsch und Ansich ist das auch kein Problem, nur der momentane CM 12, also die Beta, nimmt es da nicht ganz so genau und somit kann es beim speichern halt passieren, das deine Karriere futsch ist, obwohl du nichts relevantes daran geändert hast
    naja dann is halt noch ein bissjen warten angesagt aber danke für die hilfe

0 Nicht möglich!

Seite 33 von 85 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte