0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
geile ******* muss ich jetzt gleich meine FIFA 11 faces testen. Ohh falsch gelesen soll ja erst in der nächten version kommen
Geändert von TeneCee (10.01.2012 um 09:45 Uhr)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 3 |
Wow. Der gute Herr gibt ja ja jetzt mächtig Gas. Glaube wenn das so weiter geht dürfen wir in 1-2 Monaten ja ne Vollversion haben, oder?Gefällt mir.. obwohl ich mir in Beta 3 mein Savegame irgendwie beschädigt hat :/
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Also mit den verschwunden Rückennumern habe ich keine Proble, aber meine verändern beim einfügen die Größe und Postion![]()
Kann man damit jetzt alle Fifa 11 faces einfügen?
EDIT: Auch drauf reingefallen![]()
Geändert von Robse (10.01.2012 um 14:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
ja, auch hier kann man sagen, lesen bildet
New Features planned for next versions:
1) Edit competition structure
2) Allow to import 3D head models from FIFA 11
3) Add miniface for referees.
4) Add far model hair for specific faces.
5) Modify hair color of generic textures when reused for a specific player, now they appear gray.
6) Add the possibility to load additional skintones (e.g. for making tatoos)
7) Add player loans.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Also neue Teams erstellen funktioniert auch schon nur muss man die trikots für diese teams noch manuell einfügen und über den db master aktivieren. Ingame passt auch alles
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
was veranlasst dich eigentlich zu der Annahme, das es nicht geht?
also bei mir funktioniert das ohne Probleme
PS: Ich werde das Morgen mal in die Anleitung für den CM mit aufnehmen, damit ihr auch mal wisst, wie man neuen Teams auch ihre Trikots zuweisen kann und das auch mit dem CM 12.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.165 Vergeben: 11 |
Guten Abend zusammen !!!
Ich habe ein Problem mit dem Creations Master 12.
Und zwar wenn ich auf die exe datei klicke kommt eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht
Problemsignatur
EventType: clr20r3 P1 :creationmaster12 exe P2:1.0.0.0 P3:4f0b6f07 P4:fifalibary12 P5:1.0.0.0 P6 4f0b6f03 P7 :713 P8:1e P9: system.nullreferenceexcepition
Ich habe schon massl gefragt er sagte mir ich sollte den cm 12 als admin ausführen das klappte aber auch nicht das kuriose ist das der file master und der texture master funktionieren ich habe es mit netframework 3.5 ausprobiert und netframework 4 ohne erfolg desweiteren habe ich windows xp 32 bit version
bitte helft mir ich weiss echt nicht mehr weiter
liebe grüße tornado001
Lesezeichen