0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja.. Rooney wurde schon verdammt aufgewertet..gerade seine 90Pace machen ihn jetzt richtig geil. Der hat nen Körper.. den drängst du nicht so leicht ab. Als ZOM oder ZS kann ich mir den richtig gut vorstellen..
Der Unterschied von Rooney NIF > TOTY ist größer als der von Messi NIF > TOTY.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Nee, ich habe nicht direkt dich gemeint
Ich meinte das eher generell, okay, play4fun28 hat sich da in letzter Zeit ziemlich oft drüber beschwert, also über das Momentum
Zu der Sache mit dem Russen-Team -> Dort habe ich Doumbia Tempo 94 und Welliton Tempo 92 im Sturm, bei meinem Premier League-Team Young Tempo 93, Javier Hernandez Tempo 92 und Gervinho/Walcott Tempo 93/96
Mein Mittelfeld beim Russen-Team ist jetzt nicht übermäßig schnell (Honda 82 (?), McGeady 89, Dzsudzsak 81, Roberto Carlos 78), das liegt größtenteils echt nur am Momentum...höchstens kann es noch an der Formation liegen, aber mit dem 4-3-2-1 komme ich auch bei meinem Ligue 1-Team sehr gut klar...
EDIT: DAS sind die Spiele, wegen denen ich dieses Momentum so sehr hasse...Ich führe mit 2:0, plötzlich bekommt der Gegner in der 2. Hälfte einen epischen Temposchub, da klappt dann einfach alles! 1:2 war so ein bitteres Ding von Cech, den hält der in Mann-gegen-Mann-Saisons in 10 von 10 Fällen, nur durch das Momentum eben nicht...okay denke ich mir, ich führe ja noch 2:1...dann in der 90. Minute, hoher Steilpass von Xavi auf seinen Nilmar, der Ball fliegt über Toure und ich komme locker an den Ball, denkste! Der Cursor muss nur bei Toure bleiben und ich kann den Ball locker ablaufen und klären..! Da springt dieser ********* Cursor plötzlich zu Gervinho (spielt bei mir ja auch fast IV, ich habe ihn ja auch nur als RA aufgestellt), 90. Minute (ungelogen) läuft Nilmar durch -> 2:2...
Da hatte ich schon keine Lust mehr, dann die Verlängerung...Flanke von Falcao in die Mitte auf Nilmar, Kopfballduell gegen David Luiz! Ich stehe PERFEKT zum Ball Nilmar 2 Meter hinter Luiz, Luiz weicht dem Ball aus (!) und Nilmar köpft aus spitzestem Winkel ins lange EckSehr schön! Dann macht er noch das 4:2 (das war aber sehr gut heraus gespielt), bei dem ich einfach auf rechten Abwehrseite total gepennt habe...
So, also denke ich, dass ich das Spiel verloren habe...auf einmal komme ich durch einen Fehler von seinem Puyol mit Bent vor das Tor -> 3:4...Das 4:4 schaffe ich auch noch, indem ich an seinem Keeper mit Young vorbeilaufe...
Dann das UNFASSBARE!!! Es läuft die 120. Spielminute - ich komme mit Gervinho und Young auf das Tor zugelaufen. Ich schlage eine PERFEKTE Flanke und Young köpft an die Latte - Nachschuss Young gehalten vom Keeper, 2. Nachschuss von Young an den Pfosten...Ich stehe kurz vor dem Nervenzusammenbruch - dann komme ich noch einmal vor das Tor...Diesmal ziehe ich mit Meireles ab - wieder Pfosten!!! Im Elfmeterschießen habe ich gewonnen, aber genau wegen solchen Spielen spiele ich nicht mehr so gerne Fifa!
Geändert von barrios09 (14.01.2012 um 00:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Geändert von mo_fcb (14.01.2012 um 08:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Zu Xavi als Sechser kann ich nicht viel sagen. Bei mir spielt er ZM und das macht er sehr gut. Sogar relativ zweikampfstark beim Verteidigen. Distanzschüsse kann er nicht, aber schlenzen. Spieleröffnung und Pässe sind genial.
Pique ist bei mir IV neben T. Silva. Er hat zwar mehr GES, aber dennoch ist TS viel besser. Pique lässt sich von jedem Überrennen, auch von Daniel van Buyten. Dafür ist sein Stellungsspiel recht gut und in der Luft ist er defensiv wie offensiv (Ecken) top.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 96 Vergeben: 3 |
Ok, meins sieht so aus:
-----Valdes---
Ramos-Puyol-Pepe-Marcelo
-----Alonso---Mascherano
Özil----------------Kaka
-----Benzema---Nilmar
Ich hätte ne Idee wir mit Glück an Messi kommen...
Jeder holt sich 5 Bronzespieler oder mehr. Dann suchen wir uns ein Messi aus, auf den wir alle Tauschangebote schicken mit den Bronzespieler/-Objekten. Pro Angebot eins, sodass der Typ, dem Messi gehört vor Angebote explodiert. Dann teilen wir die Kohle![]()
![]()
Lesezeichen