MMOGA-EA FC25
Seite 332 von 914 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 9136

Thema: Ultimate Talk

1. Re: Ultimate Talk

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
    @Knötsch, ich kann dich wirklich verstehen
    In echt, muss sich ja eine kleine Mannschaft richtig bemühen, um gegen eine große gut zu spielen, aber bei €A ist das ganz anders, die kleine Mannschaft muss gar nix machen und nur den Ball nach vorne hauen und hoffen, dass sich die Verteidiger gegenseitig umhauen. Das kann einfach nicht sein.Momentum muss weg!Momentum muss weg!
    Momentum muss weg!Momentum muss weg!Momentum muss weg!
    schreibt das in ein Ticket bie €A und bald wird es abgeschafft...
    Das in der ein oder anderen Situation das sogenannte "Monumentum" ein Vorteil/ Nachteil für einen der Spieler bringt, ist zwar manchmal ärgerlich, aber so wie es hier beschrieben wird, ist es sicherlich nicht. Ich spiele auch mit einer guten Mannschaft und gegen Schwächere, wenn man denn so einen Gegner mal bekommt, ist mir das nicht besonders negativ aufgefallen. Und da du nach deinen Äußerungen nach ein guter Spieler bist (ich lese hier öfter mal was von 10-0...Siegen, glaube ich nicht, dass du so oft negative Äußerungen tätigen könntest.

Ich glaub alle hier haben verstanden, dass du das Monumentum nicht magst (insofern es das wirklich geben sollte). Aber es reicht auch mal mit den Unmutsäußerungen. Dann hör einfach auf es zu spielen, wenn dir es nicht passt.

0 Nicht möglich!

2. Re: Ultimate Talk

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Haha du spielst nicht mehr Fifa also Quaki tu was das er hier nicht mehr kommt.
    Zitat Zitat von henne7 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht Spammen
    Wieso musst du jetzt auf wichtig tun?

0 Nicht möglich!

3. Re: Ultimate Talk

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 283
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Wieso musst du jetzt auf wichtig tun?
    Er ist doch seit paar Tagen 13, das ist die Schwelle zum Erwachsenwerden

0 Nicht möglich!

4. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Xavi für deinen sinnvollen Beitrag:

barrios09 (13.01.2012), iGXDANPET (13.01.2012), Knötsch (13.01.2012), massl (13.01.2012)

5. Re: Ultimate Talk

Star Avatar von barrios09
    Danke
    95
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Standard

Das Momentum ist definitiv vorhanden! Ich gewinne jedes Spiel/ also fast jedes Spiel mit meinem Russen-Team (GES 81), ich verliere aber mit meinem Premier League-Team öfter (zwar immer noch wenig) und man merkt deutlich, dass das Momentum stärker gegen einen wirkt...

Das ist einfach nur blöd von EA!

Sollen die Noobs, die kein Fifa zocken können einfach Offline zocken, von mir aus auch Ultimate Team offline, bis sie Fifa gut können oder eine so gute Mannschaft haben, mit der sie auch ohne Skills gewinnen können. Aber nein! Die müssen ja unbedingt auch von Anfang an online zocken können und dabei noch so dermaßen unterstützt werden, dass die besseren Zocker mit besseren Teams keine Lust mehr auf das Spiel haben...Später haben dann die schlechteren Spieler auch gute Teams und regen sich dann auch wieder über das Momentum auf...

Ich habe jetzt schon 1 Woche kein Fifa mehr gespielt, habe schon ein wenig die Lust auf Ultimate Team verloren...ich habe ein gutes Team und habe 35k für Packs verschleudert...die Online-Gegner sind eigentlich nur noch herumheulende Kleinkinder (F****** german m**********, Zitat eines Engländers, der gegen mich 1:0 geführt hat und dann eine 7:1-Klatsche kassiert hat )...

Dann gibt es die, die ein Spiel zufällig so beenden können, dass sie trotz 0:3-Rückstand das Spiel gewertet bekommen und ich ohne Münzen da stehe mit einer Niederlage mehr in meiner Statistik...

Ist ja okay, wenn hier jemand kein Problem mit dem Momentum hat - da es aber eindeutig vorhanden ist sollte man hier jetzt nicht auf Leuten rumhacken, die sich über das Momentum beschweren

Neulich habe ich mir für 28,5k Bronze-Packs geholt -> Momentan habe ich durch diese Packs tatsächlich unfassbare 20k Gewinn erzielt Und ich habe noch so 150 Bronze-Spieler in meinem Verein, 10 Manager und vielleicht 25 Trikots und Stadien

Sehr gute Ausbeute wie ich finde, mit einem Vaz Te IF hätte ich aber auf einen Schlag mehr Gewinn gemacht, aber das mit dem Pech beim Ziehen von Packs ist ja auch wieder eine andere Geschichte

Mal sehen, ob ich wieder Lust auf UT bekomme, momentan kann es aber von mir entfernt bleiben

0 Nicht möglich!

6. Re: Ultimate Talk

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Standard

Zitat Zitat von barrios09 Beitrag anzeigen
    (...)

Neulich habe ich mir für 28,5k Bronze-Packs geholt -> Momentan habe ich durch diese Packs tatsächlich unfassbare 20k Gewinn erzielt Und ich habe noch so 150 Bronze-Spieler in meinem Verein, 10 Manager und vielleicht 25 Trikots und Stadien

Sehr gute Ausbeute wie ich finde, mit einem Vaz Te IF hätte ich aber auf einen Schlag mehr Gewinn gemacht, aber das mit dem Pech beim Ziehen von Packs ist ja auch wieder eine andere Geschichte
    (...)
    Mach dir ein 100 Chemie-Bronze Team und zock mal mit dem, das bockt richtig.

0 Nicht möglich!

7. Re: Ultimate Talk

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Mach dir ein 100 Chemie-Bronze Team und zock mal mit dem, das bockt richtig.
    Hatte ich mir auch vorgenommen zu machen...
    Welches "Thema" soll ich da am besten nehmen?

0 Nicht möglich!

8. Re: Ultimate Talk

Danke
    247
    Tops

Standard

Ich habe England, aber Deutschland oder Spanien ist auch interessant...

0 Nicht möglich!

9. Re: Ultimate Talk

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 2

Standard

Hans Sarpei kostet 25k

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

10. Re: Ultimate Talk

Futsaler Avatar von FifaEDSkills
    Danke
    46
    Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

An Barrios09:

Falls die Kritik an mich ging. Es geht nicht darum, dass man sich über das Monumentum beschwert. Dass man mal sauer ist, kann ich ja nachvollziehen, aber es ging nur um die Art und Weise und um die Häufigkeit. Fast auf jeder Seite beschwert sich play4fun über das Monumentum.
    Das man mit einem Russen-Team viele Spiele gewinnt, liegt aber auch daran, dass sie verdammt schnelle Spieler haben. Damit lässt sich einfacher Spielen und auch mal ein Top-Team mit Messi und Ronaldo alt aus sehen.
    Aber es kommt mir so vor, als wenn manche jede Niederlage auf das Monumentum schieben und das ist oft nicht der Fall, da man halt manchmal schlechte Spiele dabei hat .

0 Nicht möglich!

11. Re: Ultimate Talk

Danke
    247
    Tops

Standard

Zwei Packs gezogen:

24/7 Gold - Crap
    12/3 Gold - Real Home, Vermaelen > also auch Crap

Ich denke EA bringt nochmal alle zusammen, da werden die letzten 500 Fifa Points verpulvert.

0 Nicht möglich!

Seite 332 von 914 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432832 ... LetzteLetzte