0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das in der ein oder anderen Situation das sogenannte "Monumentum" ein Vorteil/ Nachteil für einen der Spieler bringt, ist zwar manchmal ärgerlich, aber so wie es hier beschrieben wird, ist es sicherlich nicht. Ich spiele auch mit einer guten Mannschaft und gegen Schwächere, wenn man denn so einen Gegner mal bekommt, ist mir das nicht besonders negativ aufgefallen. Und da du nach deinen Äußerungen nach ein guter Spieler bist (ich lese hier öfter mal was von 10-0...Siegen, glaube ich nicht, dass du so oft negative Äußerungen tätigen könntest.
Ich glaub alle hier haben verstanden, dass du das Monumentum nicht magst (insofern es das wirklich geben sollte). Aber es reicht auch mal mit den Unmutsäußerungen. Dann hör einfach auf es zu spielen, wenn dir es nicht passt.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Das Momentum ist definitiv vorhanden! Ich gewinne jedes Spiel/ also fast jedes Spiel mit meinem Russen-Team (GES 81), ich verliere aber mit meinem Premier League-Team öfter (zwar immer noch wenig) und man merkt deutlich, dass das Momentum stärker gegen einen wirkt...
Das ist einfach nur blöd von EA!
Sollen die Noobs, die kein Fifa zocken können einfach Offline zocken, von mir aus auch Ultimate Team offline, bis sie Fifa gut können oder eine so gute Mannschaft haben, mit der sie auch ohne Skills gewinnen können. Aber nein! Die müssen ja unbedingt auch von Anfang an online zocken können und dabei noch so dermaßen unterstützt werden, dass die besseren Zocker mit besseren Teams keine Lust mehr auf das Spiel haben...Später haben dann die schlechteren Spieler auch gute Teams und regen sich dann auch wieder über das Momentum auf...
Ich habe jetzt schon 1 Woche kein Fifa mehr gespielt, habe schon ein wenig die Lust auf Ultimate Team verloren...ich habe ein gutes Team und habe 35k für Packs verschleudert...die Online-Gegner sind eigentlich nur noch herumheulende Kleinkinder (F****** german m**********, Zitat eines Engländers, der gegen mich 1:0 geführt hat und dann eine 7:1-Klatsche kassiert hat)...
Dann gibt es die, die ein Spiel zufällig so beenden können, dass sie trotz 0:3-Rückstand das Spiel gewertet bekommen und ich ohne Münzen da stehe mit einer Niederlage mehr in meiner Statistik...
Ist ja okay, wenn hier jemand kein Problem mit dem Momentum hat - da es aber eindeutig vorhanden ist sollte man hier jetzt nicht auf Leuten rumhacken, die sich über das Momentum beschweren
Neulich habe ich mir für 28,5k Bronze-Packs geholt -> Momentan habe ich durch diese Packs tatsächlich unfassbare 20k Gewinn erzieltUnd ich habe noch so 150 Bronze-Spieler in meinem Verein, 10 Manager und vielleicht 25 Trikots und Stadien
Sehr gute Ausbeute wie ich finde, mit einem Vaz Te IF hätte ich aber auf einen Schlag mehr Gewinn gemacht, aber das mit dem Pech beim Ziehen von Packs ist ja auch wieder eine andere Geschichte
Mal sehen, ob ich wieder Lust auf UT bekomme, momentan kann es aber von mir entfernt bleiben![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
An Barrios09:
Falls die Kritik an mich ging. Es geht nicht darum, dass man sich über das Monumentum beschwert. Dass man mal sauer ist, kann ich ja nachvollziehen, aber es ging nur um die Art und Weise und um die Häufigkeit. Fast auf jeder Seite beschwert sich play4fun über das Monumentum.
Das man mit einem Russen-Team viele Spiele gewinnt, liegt aber auch daran, dass sie verdammt schnelle Spieler haben. Damit lässt sich einfacher Spielen und auch mal ein Top-Team mit Messi und Ronaldo alt aus sehen.
Aber es kommt mir so vor, als wenn manche jede Niederlage auf das Monumentum schieben und das ist oft nicht der Fall, da man halt manchmal schlechte Spiele dabei hat.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Zwei Packs gezogen:
24/7 Gold - Crap
12/3 Gold - Real Home, Vermaelen > also auch Crap
Ich denke EA bringt nochmal alle zusammen, da werden die letzten 500 Fifa Points verpulvert.
Lesezeichen