0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.629 Vergeben: 746 |
Wäre sicher noch für viele Bundesligavereine eine Verstärkung![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Das Problem ist halt, dass Olic kaum akzeptieren würde, wenn man ihm einen zweiten Stürmer, der vor ihm gesetzt sein würde, vor die Nase setzt. Er wird ja nicht jünger und würde bei vielen anderen Klubs Stamm spielen.
Außerdem frag ich mich, wie die Bayern sich das vorstellen. Wenn sie eine Bombe im Sturm verpflichten wollen, müssen sie doch das System umstellen. Denn unter einer Bombe verstehe ich Leute wie Drogba oder Torres. Weder einer von denen noch Gomez werden sich freiwillig auf die Bank setzen..
Tops |
Oder sie holen einen, der Offensiv alles spielen kann. Robinho würde mir da spontal einfallen, der kann ja sowohl links, rechts als auch zentral im Sturm spielen. Hab auch gestern im Kicker gelesen, dass Milan ihn eventuell abgeben würde, um Tevez finanzieren zu können.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
es gibt auch die möglichkeit ein Bomb zu verpflichten die erst in 1/2 Jahren expoldiert
und es gibt auch das Prinzip der rotation mit der man 2 Stürmer haben kann und trotzdem nur einer spielt
---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:38 ----------
wäre z.B. auch ne möglichkeit
@Xavi ob er in Milan oder in München auf der Bank sitzt ist auch egal
Tops |
Wenn man mit Barca und Real mithalten will, und das will Bayern ja angeblich, muss man auch mal 1 oder 2 Hochkaräter auf der Bank sitzen haben, die man jederzeit bringen kann, wenn es mal nicht so läuft. Und Robinho ist bei Milan ja auch nicht Stammspieler und würde bei Bayern sicher seine Einsätze bekommen. Unrealistisch finde ich das daher nicht.
Außerdem wäre Robinho in der BL richtig geil![]()
Lesezeichen