0

| Tops |
| Erhalten: 1.149 Vergeben: 42 |
Ja ich denke das ein Abgang von Barrios relativ wahrscheinlich ist, wobei man da natürlich die Rückrunde abwarten muss, aber prinzipiell wird sich ein Barrios nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben und das aus meiner Sicht zu Recht. Sollte der BVB wieder in die Championsleague kommen, wovon ich auch ausgehe, dann sollte das Geld wirklich reichen, trotz allem ist es eher untypisch für den "neuen" BVB so viel Geld auszugeben. Vorallem hat Reus mich noch nicht zu 100% überzeugt, aber auch das kann sich ja noch ändern.
| Tops |
| Erhalten: 785 Vergeben: 79 |
Man hat die letzten Jahre genug gespart und im letzten Geschäftsjahr ein Rekordgewinn erwirtschaftet. Die Führung heißt nichtmehr Niebaum/Meier und die CL-Einnahmen, Transfererlöse der letzten Jahre (u.a. Sahin) und die kommenden (Barrios, Kuba?) werden da wohl keine Probleme hinterlassen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Nicht zu vergessen der neue Ausrüstervertrag mit Puma und auch der Sponsorenvertrag (der damals in der Krisenzeit abgeschlossen wurde, dh. wohl vehrältnismässig wenig an Einnahmen bringt) mit Evonik läuft auch aus.
Watzke wird schon wissen ob wir uns Reus leisten können oder nicht. Ich habe absolut keine Bedenken was die Finanzierung angeht. Watzke ist einfach zu vernünftig um wegen eines jungen Spielers den Verein in den finanziellen Ruin zu treiben. Dafür hat er einfach in den letzten Jahren zu vernünftig gewirtschaftet.
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Nürnberg leiht US-Innenverteidiger Gonzalez aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Gonzalez als Leihe sicher nicht schlecht

| Tops |
| Erhalten: 2.071 Vergeben: 170 |
massl (05.01.2012)

| Tops |
| Tops |
| Erhalten: 423 Vergeben: 962 |

| Tops |
In der nächsten Transferperiode wollen 3 von denen bestimmt wieder gehen.

| Tops |
| Erhalten: 6.036 Vergeben: 746 |
Wenn man vorher schon bisschen in der Gerüchteküche liest, hat man keinen Schock bekommenAber der andere Lopes und der andere Sissoko wären auch zu gut für Wolfsburg gewesen
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen