0

Tops |
Erhalten: 4.324 Vergeben: 554 |
10 Liegestütze, sofort
Reyes: Ehemaliges Top-Talent wechselt innerhalb Spaniens
Tops |
Erhalten: 4.118 Vergeben: 0 |
Wieso 10 ......das ist doch nur was für Weicheier![]()
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Der Wechsel von Reus im Sommer zum BVB ist für ihn das Beste, was er machen kann.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5.378 Vergeben: 746 |
Wenn Dortmund so weitermacht, werden sie sich bald als klare Nr.2 neben den Bayern in Deutschland positionieren und dann werden auch irgendwann in Europa die Erfolge kommen, da bin ich mir ganz sicherAllerdings würde ich dafür noch einen international erfahrenen Sechser verpflichten, vor allem wenn Kehl gehen sollte und nicht Schmiedebach.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich frage mich jetzt nur was dieser Transfer für Folgen hat, knapp über 17 Millionen ist für Dortmund schon extrem. Schon bei Perisic wurde um jeden Cent gekämpft und der kostete ja "nur" 5,5 Millionen. Bin mal sehr gespannt wie das weitergeht.
Tops |
Erhalten: 5.378 Vergeben: 746 |
Die Champions-League Einnahmen sind schon enorm, auch wenn man in der Gruppenphase rausfliegt.
Dazu sparen sie sich ab Sommer das Gehalt von Zidan, da Silva und Kringe und ich denke Mal, dass es auch noch den ein oder anderen Spielerverkauf geben wird (Barrios, Kuba)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen