0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe FIFA 12 installiert, Spiel startet problemlos. Nach kurzer Zeit im Tutorial oder bei einem Spiel stürzt das Spiel ab, d.h. das Fenster schließt ohne Fehlermeldung.
Mein System:
- ATI HD 5700 GK
- AMD 64X2 Dual Core 5200
- 3 GB RAM
Bis zum Absturz läuft das Spiel relativ flüssig. Jedoch bleibt es nicht mal eine Halbzeit stabil.
Systemanfoderungen sollten imo passen.
Hab den neuesten Grafiktreiber bereits installiert.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Ich habe eine Problem im SPiel bzw eine Frage
Wenn ich einen SPIELER ERSTELLE bei FIFA 12 dann kann ich ihn einer mannschaft zuweisen und mit ihm spielen - virtual pro funktioniert logischerweise auch bzw be a pro.
wenn ich aber einen KARRIEREMODUS starte als MANAGER - befindet sich der Spieler weder in der Manschaft noch am Transfermarkt noch bei der Jugend
Warum ? Wie kann ich das Ändern ?
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 94 |
Hab ein Problem mit Fifa 12 Ultimate Team (PS3)
Erst kam nach dem Spiel im UT Modus immer die Fehlermeldung "Verbindung zu den EA Servern wurde unterbrochen"... die Meldung kommt jetzt nicht mehr. Nun kommt immer nach nem Spiel im UT Modus die Meldung "Leider ist bei der Verbindung mit Fifa 12 Ultimate Team ein fehler aufgetreten" ... und man landet wieder im Fifa 12 hauptmenü
Hab momentan folgende Einstellung: Im Router Menü und auf der PS3 UPnP aktiviert. Zusätzlich bei Forwarding die Ports eingetragen. Firewall im Router ausgestellt. Trotzdem kommt oben genannter Fehler![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Hallo, spielt jemand mit einer Geforce GTX 560 Ti OC auf WIndows 7 64 bit ?
Will mir demnächst neuen Rechner holen mit dieser Grafikkarte.
Edit:
seit gestern hab ich das Problem dass manche Spieler (ballführende spieler) in der Wiederholung (Spielhöhepunkte) Unsichtbar sind. Hat mit Neymar angefangen..Hab auch nichts am Spiel verändert vorher.
Geändert von Gast31 (07.01.2012 um 23:19 Uhr)
Lesezeichen