0

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Der Text soll zu mir passen und von Sachen erzählen, die auf mich vielleicht auch zutreffen oder mich irgendwie berühren. Ich weiß nicht, wer sich mit Texten, die auf anderer Leute Mütter abzielen oder sonst irgendwen beschimpfen, schwulenfeindliche oder rassistische Parolen beinhalten, identifizieren kann. Aber wie du schon sagtest, Musik ist Geschmackssache.
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Grade einen neuen Rapper gefunden, Shimmy!
Erst 18 und schon viel viel viel besser als andereRapper *hust*

| Tops |
| Erhalten: 1.803 Vergeben: 1.426 |
| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Ja verfolge Juliens Rap Analysen seit Tag 1, aber man darf bei youtube leider nicht mehr sagen ob man die Rapper gut findet, die Julien auch gut findet, sonst ist man ein JUlien Jünger. So die Hater auf yt
Genial war das bei Alligatoah, den ich seit dem ersten StRW höre und nicht erst seit Juliens Analyse zu ihm von vor 3 Wochen. Aber so sind se halt, die Hater
Zu Shimmy: Er hat es drauf für einen Rapper in seinem Alter. Man merkt das er sich derbe an Kolle inspierieren lässt, was ich eig gut finde, weil ich Kolle ja derbe abfeier, aber wenn shimmy sein eigenes Ding noch durchziehen wird und seine Texte noch etwas verbessert, könnte er i-wann zumindestens im Underground groß rauskommen
| Tops |
Ach wie Julien sagt: Es sind alles nur Kinder auf YT!
Die leute verstehen den schwarzen Humor, den Sarkasmus einfach nicht..
Die Rap-Analysen sind wirklich gut.![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.070 Vergeben: 170 |
Noch 24 Tage.

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Ich empfehle mal allen die Free EP von Tua.
Tua & Vasee – “[R]evigila EP”
Lesezeichen