0

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |

| Tops |
| Erhalten: 342 Vergeben: 210 |
finde ich gar nicht so schlecht und man versteht sogar mal doubble time, liegt aber auch daran, dass es nicht wirklich schnell ist. soll nicht heißen das ich mega schnellen rap gut finde, im gegenteil, aber wie gesagt, es gibt schnellere
shimmys neues album akustische schokolade (free) war ja auch fast nur doubble time und das ganze war so schnell, dass ich nur textfetzen verstanden habe, zum glück hat er untertitel reingemacht.
na ja, hat mir iwie nicht gefallen. die lieder von "kanakisch knakig gut" finde ich besser, da es immer wieder zwischen doubble time und "normal" wechselt
Geändert von LM10 (22.09.2012 um 03:57 Uhr)

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Ich feier zur Zeit FvN so dermaßen.. Vega, Timeless, Bosca und Bizzy.. und auch Olson Rough, auch wenn der (leider) nicht mehr dabei ist.. echt wahnsinnig geil, bin ich viel zu spät drauf gestoßen :/

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Kennt hier jemand Torch? Ist zurzeit mein Favorit.
football | culture | antifascisme

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 240 Vergeben: 6 |
hört mir bloß mit torch und pac auf ... mag beide nicht ... lieber Biggie![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.139 Vergeben: 170 |
Pac & Bigge sehr gerne.
Mit Torch kann ich nichts anfangen, kenne ihn zwar schon sehr lange, aber überhaupt nicht mein Geschmack.

| Tops |
| Erhalten: 240 Vergeben: 6 |
Ich weiß noch wo er verlangt hat aufm Cover der Juice zu stehen nur weil er ne Re-Edition von seinem Album " Blauer Samt " gemacht hat was gut 10 Jahre her ist und hat in der Zeit nichts neues released und hat sich dann aufgeregt weil sie lieber Bushido genommen haben...

| Tops |
Lesezeichen