0

Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
der BVB meinte doch auch die würden einen hochkaräter verpflichten, oder?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wann das? Hab ich nicht mitbekommen
Aber es würde Sinn machen die Mannschaft mit mehr Qualität auszustatten. Ich find es ja schön und gut das wir viele junge und gute Spieler haben, aber wie man sieht bringt uns das in Europa leider gar nichts.
Hier noch was zu Reus. Viele Mutmaßungen, wenig Neues:
BVB: Das Werben um Reus wird immer heißer | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
Was soll Fortuna mit Jarolim? Düsseldorf ist im ZDM bestens aufgestellt... Fink, Bodzek, Lumpi, Schwadorf etc. aber auch Juanan oder Weber können im ZDM spielen... Fortuna braucht einen Beister in Bestform um aufzusteigen... einen Jarolim braucht in Düsseldorf dagegen niemand...!
---------- Post added at 11:15 ---------- Previous post was at 11:13 ----------
Spielertausch? Was läuft da zwischen dem VfB und SS Lazio? Angeblich soll D. Cisse nach Stuttgart und im Gegenzug Z. Kuzmanovic nach Rom wechseln...?!
Tops |
Erhalten: 5.990 Vergeben: 746 |
Das mit Cissé und Kuzmanovic hab ich auch gelesen. Keine Ahnung, was ich davon halten soll... aber Cissé beim VfB wäre schon geil![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
Cisse zu Stuttgart wäre Top, da heben sie endlich nen Top Stürmer in der Zentralen
Moravek zum FCa kann helfen, Marica der Söldner würde nur den Abstieg bedeuten![]()
Lesezeichen