0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Berbatov mit horrendem Gehalt zu Bayer wäre toll. Wenn der dort so gut einschlägt wie in ManU hat man nach Ballack den nächsten teuren und sinnlosen Transfer getätigt
Mit den drei Toren heute hat Berbatov in diesem Jahr ganze vier mal getroffen. VomNutzen für ManU wollen wir gar nicht erst anfangen
![]()
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Ein Berbatov in der Form von heute bei Bayer wäre echt toll.![]()
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Berbatov und sinnlos?
Was geht denn mit dir?
Tops |
Dafür hat er aber in der Saison davor 0 gebracht. Rein vom Kosten/Nutzen Faktor her gesehen lohnte sich die Investition aber nicht wirklich. Da hätte man durchaus bessere Transfers tätigen können.
Das Berbatov Leverkusen im Moment nicht weiterbringen könnte will ich ja nicht bestreiten, aber auch da gibt es wieder Transfers die MÖGLICHERWEISE sinnvoller sind.Aber das er gut drauf ist hat er ja heute eindrucksvoll bewiesen.
Tops |
Aber das war eine ganz andere Ausgangssituation. Gomez war bei Stuttgart a) deutlich jünger und saß b) nicht so lange auf der Bank wie Berbatov. Deshalb hinkt der Vergleich ein wenig.
Das kommt zu seinen schlechten Leistungen nach der Verletzung auch noch hinzu. Und heute spielt er auch nicht so das sich die Summen lohnen die man für ihn ausgibt. Siehe zB. hier.
Ich will nicht nicht sagen das ein Berbatov Wechsel absolut sinnlos ist. Da hab ich mich vielleicht zuvor ein wenig dümmlich ausgedrückt. Aber bei seiner Vorgeschichte (und wenn man bedenkt wieviel er wohl gerne verdienen würde) ist das ein eher risikobehafteter Transfer, sollte er zustande kommen.
Es ist ja auch nicht so als würde es keine guten, erschwinglichen Stürmer geben (auch in der eigenen Liga). Warum nicht zB. Cisse? Der ist zwar in der Anschaffung ein wenig teurer, allerdings wäre das ein Spieler mit dem man auch in der Zukunft planen könnte. Und er dürfte ja bei Freiburg nicht gerade zufrieden sein, auch wenn er Stammspieler ist.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 4.200 Vergeben: 0 |
Jetzt hat Farfan das was er wollte und mal schauen ob er bei einen neuen Verein einfacher hat als bei S04![]()
Lesezeichen