0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 6 |
Also mit Firefox und Adblock Plus kommt kein nerviges PopUp Fenster mehr ... bei Chrome schon ...hmmm ich glaub ich steig wieder auf Firefox um denn der Vollbildmodus geht irgendwie auch nicht mehr mit Chrome hab schon einiges versucht Cache leeren Verläufe unnötige Temp Dateien dies das hmm Java deinstalliert naja egal![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
kleiner tipp, der zumindest bei mir funktioniert, wenn diese dämliche layer mal wieder hängt und man dadurch nicht ins forum kommt.
fenster einfach von vollbild auf fenstermodus schalten oder umgekehrt, dann baut sich diese verarschewerbung komplett auf und man kann sie wegklicken.
ich frage mich sowieso schon eine weile ob diese fake facebook "sie haben eine nachricht" oder "ganz ehrlich sie wurden als gewinner ...." oder derart so rechtens sind.
soll dem forum egal sein, wenn es geld dafür gibt, aber seltsam ist das schon
Tops |
Erhalten: 4.888 Vergeben: 182 |
Wir können das gezeigte ohnehin nicht beeinflussen. Die Einblendung übernimmt der Werbebetreiber, wobei nicht mal der, sondern die jeweiligen Sponsoren. Das wird dann thematisch bestimmt, Gamportale bekommen so Browsergame Werbung, Foren oft soziale Werbung usw. Wie gesagt, beeinflussen können wir es nicht.
Tops |
Erhalten: 14.223 Vergeben: 5.771 |
Momentan liefert Binlayer wieder sehr viele Popups aus, eigentlich immer, wenn man eine neue Seite aufruft.
Scheinbar wird jetzt alles nachgeholt, was man Tagsüber nicht ausgeliefert hat
Einfach 3 Sekunden warten und dann schließen, Danke!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen