0

Tops |
Erhalten: 6.102 Vergeben: 1.563 |
Jedes mal wenn man www.fifaplanet.de aufruft, kommt seit einigen Tagen immer Werbung >> ADS BY BINLAYER << was total nervig ist aber noch zu verschmerzen wäre, wenn sich die Werbung nicht immer und immer wieder erneut öffnen würde, auch in anderer Form, sobald man den Thread wechselt!! Solche Sachen wie "Hast du Normalgewicht" sind nicht nur ziemlich dämlich sondern auch absolut überflüssig!! Was soll das??
ADS BY BINLAYER
![]()
Tops |
Erhalten: 140 Vergeben: 46 |
Du hast Recht, die Werbung kommt im Moment öfter als früher.
Aber dadurch wird Fifaplanet auch finanziert, daran müsst ihr auch denken. Ohne die Werbung kann der Server und die Software nicht bezahlt werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das Problem haben irgendwie einige, auch bei mir auf der Seite. Mir selbst wird die Werbung ganz normal angezeigt, also alle halbe Stunde 1x oder so.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 6.102 Vergeben: 1.563 |
Werbung ist wichtig, so finanziert sich die Seite, das ist mir durchaus bewusstund wenn irgendwo in der Ecke oder am Bildrand Werbung zu sehen ist, hab ich damit keinerlei Probleme... auch nicht, wenn "ADS BY BINLAYER" alle 30 Minuten mal ins Bild rückt, alles völlig ok... aber bei mir ist es so, dass die Werbung ständig eingeblendet wird, dabei spielt es gar keine Rolle, ob ich wie jetzt gerade am Büro PC sitze oder zu Hause am Laptop, diese Werbung kommt andauernd... und das war bis vor einigen Tagen noch nicht der Fall! Egal welchen Thread ich öffne - Werbung, Werbung, Werbung... das nevt inzwischen sehr , deshalb wollte ich mal anfragen, ob das bei allen so ist und ob das so gedacht war?!
Soll nicht als Kritik an fifaplanet.de verstanden werden, die Seite ansich ist super![]()
Lesezeichen