0

Tops |
Erhalten: 147 Vergeben: 46 |
Badstuber wird spielen, da führt kein Weg dran vorbei, wenn er in der aktuellen Verfassung bleibt.
Auf Rolfes und Träsch würde ich auch verzichten, dann lieber die Bender Jungs mitnehmen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Plodi bei der nationalmannschaft ist nicht immer so berauschend in letzter Zeit
Gomez hat auch nen super abschluß, da aber Klose in Italien abgeht wie ne Rakete und es wahrscheinlich sein letztes Internationales tunieri st wird er spielen.
Aufstellung zu 99%:
Neuer - Lahm, Badstuber, Hummels, Boateng - Schweinsteiger,Khedira - Schürrle/Podolski, Özil, Müller - Klose/Gomez
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
für mich kommt an poldi keiner auf der position vorbei. absolut genialer fussballer ist das und alleine ohne podolski wäre köln 2. liga kandidat nr.1
von schürle sieht man alle ewigkeiten mal was tolles, dafür dann x mal so lange gar nichts mehr.
gomez kommt bei weitem nicht an klose heran. klose ist schneller, wendiger, technisch stärker, hat wesentlich mehr überblick, ist deutlich manschaftsdienlicher usw. usw.
mit badstuber könnte ich auch leben, der hat doch deutlich zugelegt, war er doch bei den letzten turnieren eher die schwachstelle hinten.
mit müller und götze hat man eigentlich 2 topleute auf derart position. da sollte die tagesform entscheiden, denn eigentlich halte ich götze für besser, aber der müller hat bei der letzten wm absolut überzeugt.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
wenn Poldi bei Köln bleibt und weiter so spielt spielt er auch bei der EM
Müller wird ebenfalls spielen nicht zuletzt wegen seiner Leistung bei der WM
Klose sofern er sich nicht verletzt und in Italien wieter rockt spielt ebenfalls
götze, Schürrle, Gomez, Merte werden sicherlich auch ihre anteile bekommen
Wer als 3ter TW mitfährt und wer den Angriff/das Mittelfeld vervollständigt ist die größte Frage
Tops |
Erhalten: 6.296 Vergeben: 1.563 |
Mein 23er Kader würde (Stand heute) so aussehen:
Tor
Neuer 1
Wiese 12
ter Stegen 23
Abwehr
Lahm 3
Badstuber 5
Hummels 4
Boateng 2
Schmelzer 14
Mertesacker 15
Höwedes 13
Mittelfeld
Schweinsteiger 7
Khedira 6
Podolski 11
Özil 10
Müller 8
Kroos 16
Schürrle 18
Reus 17
Götze 19
Herrmann 21
Sturm
Klose 9
Gomez 20
Lasogga 22
Meine Aufstellung 4-2-3-1 würde so aussehen:
TW Neuer 1
RV Boateng 2
IV Hummels 4
IV Badstuber 5
LV Lahm 3
DM Schweinsteiger 7
DM Khedira 6
RM Müller 8
OM Özil 10
LM Podolski 11
ST Klose 9
Tops |
Ich denke auch, dass der Kader (wenn nichts außergewöhnliches passiert) bereits zu 99% steht... hier und da wird sicherlich noch überlegt aber im Großen und Ganzen könnte es so hinkommen!
Man weiß natürlich nicht was passiert, wenn sich wichtige Spieler (Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Özil, Klose etc.) so schwer verletzen sollten, dass sie nicht an der EM teilnehmen könnten... z.B. Beinbruch, Kreuzbandriss etc. (wollen wir's mal nicht hoffen)... kann aber alles vorkommen... dann könnten eventuell noch Leute mitfahren, welche man jetzt noch gar nicht auf'm Zettel hat!
Tops |
Erhalten: 1.949 Vergeben: 170 |
Für mich persönlich stellen sich 2 Fragen:
Götze oder Müller
Gomez oder Klose
auf den beiden Positionen kann noch sehr viel passieren, alle 4 haben momentan eine Top-Form.
Tops |
Wenn Jogi einem Spieler erst mal vertraut, dann auch richtig... und er stellt einen Spieler auch auf, wenn dieser aktuell vielleicht nicht die super Form hat... und da Müller und Klose eine gute WM sowie eine sehr gute EM Quali gespielt haben, sollten sie bei Jogi einen kleinen Bonus haben... so ist's auch bei Podolski... demnach werden wohl Müller und Klose spielen... Götze und Gomez sollten sich schon mal mit der Bank anfreunden! Ich persönlich würde übrigens auch erstmal auf Klose und Müller setzen...
Lesezeichen