0

| Tops |
| Erhalten: 4.592 Vergeben: 0 |
Haftbefehl ist doch eine zumutung und von diesen Bum Bum Zeug bekommt man Kopf weh ......da kann man sich gleich eine Kiste Aldibier kaufen und man weiß wo von man einen dicken Schädel hat am nächsten Tag![]()
| Tops |
| Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
Sido ist wirklich Erwachsen geworden, kommt einem auch sehr Sympatisch rüber..!
Dieser Markus Lanz ist schon ein Idiot..
Hier das erwähnte Interview:

| Tops |
| Erhalten: 2.071 Vergeben: 170 |
Bushido hat den damals voll fertig gemacht.
Sido war da eigentlich nur als Deko da.![]()
| Tops |
Dieses Typische Bild vom Rap/Hip-Hop geht mir so auf den Keks..
Solche Leute sind die schlimmsten, die verstehen diese Musik einfach nicht..![]()

| Tops |
| Erhalten: 2.071 Vergeben: 170 |
Wie lange seit ihr eigentlich schon am Start was Rap hören angeht?![]()

| Tops |
| Erhalten: 630 Vergeben: 122 |
Mein erstes Album war die "Slim Shady LP". Das war '99 meine ich, also war ich da ca. 8 Jahre alt. Ich habe auch früher nur US-Rap gehört, weil ich die alte Garde nicht mochte. Zum Deutsch Rap bin ich ca. 99-00 gekommen durch Kool Savas "LMS", aber da war mein Interesse noch nicht "richtig" in Sachen Deutsch Rap
| Tops |
Englischen-Rap seit 2008/2009, Holländischen-Rap seit 2010 und Deutsch-Rap seit 2008 (damals nur Metrickz&Richter und seite 2011 halt noch viele andere.. Vorallem durch das "Erwachsen" werden vielen Rapper und der ankommenden neuen Generation)![]()

| Tops |
| Erhalten: 4.592 Vergeben: 0 |
Der Lanz macht wieso immer einen auf Dicke Hose in seinen Sendungen und hat 0 Ahnung was er da teilweise von sich gibt
Da könnte man noch mehre Sendung von ihm zeigen und nicht nur die Sendung wo Sido und Co da waren![]()
Lesezeichen