0

Tops |
Erhalten: 1.989 Vergeben: 170 |
Casper der EMO-"Rapper".![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Ich mag Casper. Ich fand seinen alten Stil bei Selfmade cool und mag auch seine neuen Tracks gerne. Mir ist das egal ob er über f*cken, Zuhälterei, Drogen oder halt über Gefühle rappt bzw singt. Ich mag seine Beats, seine Texte und finde, wie Steve-O, das seine Stimme sehr gut passt einfach.
Tops |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Kennt ihr eine Seite wo Releases stehen? Also egal ob MixTape, EP oder Album!
Nur die Releases, also auch ältere!
Weil ich suche grade paar EP's zum Gratis Downloaden, vielleicht findet man ja den ein oder anderen guten Künstler!![]()
Tops |
Ich kenne nur diese Seite, aber ist immoment leider im Umbau.
http://www.deutschrapreleases.de/
Und hier ist auch etwas archiviert, allerdings nur 2009-2011.
http://rapresent.me/release-dates/
Gibt natürlich auch Seiten, wo man so gut wie alles finden kann, allerdings würd ich die hier nicht öffentlich posten.
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen.![]()
unbekannter Gast (18.12.2011)
Tops |
Ich weiß nur das im Januar was vonF arid Bang, Raf Camora, Vega (alles Alben) und von genetikk (Free EP, meine ich). Des Weiteren kam jetzt die Woche die Free EP von Olson auf hiphop.de rein. Mehr fällt mir ausm Ärmel jetzt nicht ein
Tops |
Das Olson Tape kann ich echt empfehlen, ist zwar eher die poppigere Richtung aber es ist viel gutes für das Ohr dabei.
Free-EP: Olson - 40213
Tops |
Bestes Lied ist eh "Halt mich fest", obwohl mir die Live Version viel besser gefällt als die Studioversion
Tops |
Baba Saad's Album kommt bald auch, fällt mir grade ein. 16Bars exclusive ist jetzt On. Saad hat damals bei EGJ Bushidos erste Alben alle produziert. Sehr underated der Kerl, obwohl er DER Star bei Carlo Coxxx Nutten 2 war damals.
Lesezeichen