0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Bayer Leverkusen Ausweich Trikot 75,00€ von meiner Patentante beim Spiel H96-SVB gekriegtDanke dafür
![]()
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
"Silvester wird in der Luft entschieden" - so, oder so ähnlich, könnte MediaMarkt titeln. Ich verstehe ja, dass man Geld in etwas investiert, wenn man daran viel Spaß hat, aber für ein Silvesterfeuerwerk wäre mir das in jeder Hinsicht zu viel. Gerade weil der Himmel eh immer übelst voll ist, kommt sowas dann doch nur halb so gut zur Geltung. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, es handelt sich vor allem um Pyrotechnik, weil bei 100+ Euro China-Böller wöre man entweder vom Preis betrogen worden oder man ballert wirklich 9 Stunden ununterbrochen durch)
Bei mir ist es ziemlich genauso wie bei Eze-E, wir holen uns meistens so ein kleines Paket mit 5-6 Raketen und ein paar Böllern - geben das Geld dann lieber für ordentliche Verkostung oder Spiele aus![]()
Tops |
Erhalten: 1.238 Vergeben: 398 |
Ich feier zum Glück immer mit nem zur Ruhe gesetzten Radiologen im Skiurlaub Sylvester. Der hat die Zeit und das Geld geile Rakten zu besorgen, dazu ist der noch der übelste Pyromane. Heißt, wir haben immer so 50 RaketenIch steuer dann immer noch sone Batterie mit 80 Schuss oder so bei.
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Musst mal nach Holland gehen da sind 95% der Leute draussen, was da alles für Feuerwerk ausgegeben wird ist einfach Hammer! Nur für jeden zu empfehlen Sylvester mal in Holland zu verbringen!Ich kaufe mir meistens ein so ein fertig Paket wo Raketen, ein paar Böller und bisschen was buntes drin ist für 8 oder 10 Euro und das muss dann schon reichen. Selbst das ist mir meistens zu viel aber so ganz ohne ist auch irgendwie immer blöd. 190 oder 210€ ist echt krank, vorallem ist man damit ja auch ohne Ende beschäftigt und steht 2-3 Stunden draußen rum, auch das wäre nix für mich![]()
Lesezeichen