0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
??????
wie jetzt "beister holen" ???
wenn die saison zuende ist, kommt er nach hamburg zurück.
---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:45 ----------
zum glück hat der bvb eine schlaue vereinsführung aktuell und vor allem ist der götze ein schlaues und ganz und gar nicht abgehobenes kerlchen und deswegen wird er auch noch mind. 2 jahre in dortmund bleiben und dann kann man immer nochmal darüber nachdenken, ob ein wechsel zu einem anderen verein ausserhalb deutschlands etwas gutes für den jungen ist.
davon mal abgesehen wird er dann ein vielfaches von den aktuell hektischen angeboten wert sein.
Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Ich weiß, dass Beister am Saisonende zum HSV zurückkommt, aber das ist Sam auch, bevor er zu Leverkusen gewechselt ist.
Und dafür, dass Dortmund Interesse an Beister hat, kann ich nichts![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ja damit wollte ich nur sagen, dass ein Spieler nicht unbedingt bei einem Verein bleiben muss, wenn er von einer Leihe zurückkehrt. Sonst würde Harnik heute noch in Bremen spielen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Quelle: spox.com11.41 Uhr: Beim VfL Wolfsburg rückt der Transfer von Mike Havenaar immer näher. Der japanische Stürmer mit holländischen Wurzeln, der beim japanischen Verein Ventforet Kofu spielt, soll sich nach einem Bericht "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" bereits für den VfL entschieden haben. Diese Woche soll der Vertrag unter Dach und Fach gebracht werden.
Stuttgart war ja auch an ihm dran... aber die ,,sportlichen Perspektiven" haben wohl den Ausschlag für Wolfsburg gegeben![]()
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
EY! Immer noch die beste Transferpolitik.
VfL Wolfsburg mit «außergewöhnlichem Angebot» für Jiracek
Tops |
Erhalten: 2.050 Vergeben: 170 |
Freut mich für Rangnick.
Fand ihn schon immer als einen der besten Trainer Deutschlands.
Dass Schalke die Kurve wieder bekommen hat, kann man zum Teil auch ihm verdanken.
Lesezeichen