0

Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
find ich toll, viele sind einfach unheimlich amüsant
klopp bleibt 100% beim BVB, der macht nicht einfach so nen abgang, dzeko ist natürlich schade den aus der buli zu verlieren, aber wer weiß wen sich wob jetzt holt. und merte kann ich mir vorstellen, wenn die genug geld bieten
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Theofanis Gekas zu Real Madrid? (transfermarkt.de)
Liest sich fast so wie Christian Lell zum FC Barcelona?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Simao, Almeida und Manuel Fernandez zu Besiktas.
Das geht doch nichtWas wollen die bei Besiktas?
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
wundert mich auch, gerade simao. wieso wechselt man von spanien in die türkei, wenn man stammspieler bei einem euro-league verein ist und bestimmt gut verdient!![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Farfan laut eigenen Angaben kurz vorm Absprung beim S04...
FC Schalke 04: Offensivspieler Farfan vor Absprung - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zudem frisch auf vi.nl:
Ajax will wohl Mido loswerden und spricht die Tage mit ihm über eine Vertragsauflösung.
Amrabat so gut wie sicher zu Kayserispor.
Feyenoord will den belgischen Nationalspieler Swerts von AZ zurückholen.
Michael Schimpelsberger von Twente wohl auf dem Weg nach Wien - Rapid und Austria sollen sehr interessiert sein.
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Quelle:SportBildWeil Kevin-Prince Boateng verletzungsbedingt länger auszufallen droht, ist der AC Mailand laut „Tuttosport“ an Bayerns Mark van Bommel interessiert
Der Ball ist Rund das Spiel dauert 90 Minuten - Reloaded.
Meine Mannager-Story, schaut einfach mal rein
Tops |
Lautr spox.com will Wolfsburg Arnautovic als Dzeko Nachfolger.
Klar wenn es in der Mannschaft nicht stimmt, holt man sich Arnautovic. Das würde sehr viel Sinn ergeben. Er hält sie Mannschaft bestimmt zusammen mit seinem vorbildlichen Auftreten.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ist spox.xom nicht eine der unseriösesten quellen?![]()
Tops |
Nö, ich find die Seite ganz okay.
Goal.com ist eine unseriöse Quelle aber spox ist in Ordnung![]()
Lesezeichen