0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
FC Podolski hat wieder zugeschlagen
volker finke geht nicht ohne vertragsverlängerung mit poldi in die kommende saison :
Podolski-Deal im Winter? FC ohne Schmerzgrenze - Bundesliga - kicker online
oha ....... 2.liga ick hör dir trappsen
Geändert von AndiHam (05.12.2011 um 15:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Was ich nicht verstehe: Die haben IMMER ein volles Stadion und haben so einen (sorry) Pisskader, wo ist das ganze Geld denn hin? Auch die Sponsoren sind in Köln doch ordentlich vorhanden. Man könnte sich eigentlich ganz andere Spieler leisten aber man holt meistens nur so Graupen. Ich versteh das ganze nicht.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
naja 25 millionen euro schulden müssen erstmal abgebaut werden![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.631 Vergeben: 1.426 |
Das ist ja das allerschlimmste. Wie kommen die bei so einem Mistkader denn zusammen? Der Meier hat Dortmund ja schon kaputt gewirtschaftet und hat bei Euch das Gleiche veranstaltet. Wenn Köln super Spieler geholt hätte würde ich diesen riesen Betrag ja noch nachvollziehen können aber wo kommen die her?
Tops |
laut groben überschlag auf grundlage tm.de hat meier für transfers ein minus von 15 millionen gemacht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
eben und man darf als ein mittelmaß verein eig. gar keine schulden machen durch transfers, im gegenteil freiburg und so finanzieren sich dadurch sogar![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Absolut richtig und ich habe auch einfach keine Ahnung. Diese Vereinspolitik hat diesen Verein kaputt gemacht und es ist eine absolute Schande was Anfang der 90er dort gemacht wurde, wären diese W***** nicht gewesen á la Artzinger dann wären wir bestimmt immer noch unter den Top5 Deutschlands. Absolute schande für diese Stadt, die sau vielen Fans des FC's und..ach einfach alles..werd ich ja traurig wenn ich das hier poste
Lesezeichen