0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Danke Andi, mit dem ersten Absatz bringst du es komplett aufn Punkt
Ich habe aber zum Glück bislang in 20 Onlinespielen (habe es jetzt erst für mich entdeckt) nur 1 Spielabbruch gehabt und das bei nem 1-0. Da bricht der Typ ab der 80ten ab.
Ich weiß nicht warum die Leute überhaupt spielen, wenn sie abbrechen nur weil sie zurückliegen!? Niederlage ist Niederlage. Man kann ausprobieren und lernen wenn es aussichtslos ist. Mir ist auch egal wenn ich 0-5 zurückliegen sollte. Dann lerne ich Trickserein oder Fernschüsse. Ansonsten spiele ich doch gar nicht erst online, wenn ich nicht verlieren kann. Und ein 0-1 oder 0-20 ist doch völlig Latte, oder sehe ich das falsch?!
Ich finde Niederlagen eigentlich auch immer sehr motivierend :-) Hatte 3 Niederlagen am Stück, hab dann das erste mal an so nem Pokal teilgenommen und direkt gewonnenSo schnell trau ich mich da nicht mehr dran
1x teilgenommen und 1x gewonnen :-D
4-3 nach Verlängerung mit Barca gegen Real Madrid :-)![]()
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Ja, aber ich muss zugeben, dass ich auch selten abbreche... Aber nur wenn ich wirklich keine Chance gegen meinen Gegner habe und ich z.B. zur Halbzeit schon 0-6 zurückliege und mein Tor unter Dauerbeschuss steht.
Wenn ich dann weiß, dass ich keine Chance habe überhaupt mal ein Tor zu schießen (vielleicht mal eines), dann macht mir das Match auch keinen Spaß mehr und ich sehe eigentlich nur mehr zu wie ich ein Tor nach dem anderen kassiere...
Ich bin wirklich ein Typ der auch hoch verlieren kann und kann Spaß am Spiel haben, wenn ich 0-5 verliere. Aber wenn ich wirklich keinen Spaß mehr habe und nur meinem Gegner beim Tore schießen zusehe...![]()
Lesezeichen