0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Bei Dortmund sehe ich größere Chancen, dass sie Arsenal schlagen als bei Leverkusen gegen Chelsea... wenn Napoli wirklich gegen €ity weiterkommen würde, hätte sich meine Vorhersage ja bestätigt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.305 Vergeben: 398 |
Bei dem Lauf den Arsenal momentan hat, und der Pleiten (bzw. quasi Pleiten Serie) von Chelsea, sehe ich die Dinge momentan ganz genau umgekehrt. Das auch, weil ich Leverkusen für die international erfahrenere und reifere Mannschaft halte![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.782 Vergeben: 746 |
Dortmund ist momentan aber auch ziemlich stark drauf. Vielleicht gewinnen ja beide Bundesligisten, warten wir's mal ab![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 774 Vergeben: 79 |
Bender und Götze nach ner halben Stunde angeschlagen raus![]()
Tops |
Erhalten: 1.724 Vergeben: 1.426 |
Gott scheint Schalker zu sein, so viel Pech kann man in einer Champions League Saison doch gar nicht haben. Wann hat sich der letzte Dortmund Spieler während eines Spiels mal verletzt und jetzt nach 20 Minuten gleich 2
Aber großes Kino der Arsenal Fans, niemand hat gepfiffen obwohl Bender 3 Minuten auf dem Boden lag und beim runter tragen bekam er sogar noch Beifall. Würde man in Deutschland nicht erleben!
Tops |
Erhalten: 15.726 Vergeben: 5.772 |
also Arsenal gegen Dortmund ist aber auch ein Spiel zum abgewöhnen, da geht ja gar nichts![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen