0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 34 |
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Wie gesagt, Cech gehört für mich nach reinen Leistungen nicht in die Rangliste, der hat verdammt viele Gegentore verschuldet. Muslera kann ich nicht bewerten, der soll angeblich eine starke Saison in der Türkei spielen, aber das hat Ulreich in der Bundesliga auch getan... => Bei der Welttorhüterwahl wird nur nach Namen bewertet und nicht nach Leistungen.
@ Xavi: Das sollte nur verdeutlichen, dass ich absolut nichts von ihm halte, zu den 30 besten gehört er ganz bestimmt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Muslrea ist MmN der beste keeper aus Südamerkia zurzeit
Ulreich passt noch nicht, Muslera hat auch ne Starke WM gespielt
Chech, Buffon und van der Sar haben einfach eine super vergangenheit
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Es geht aber um den Welttorhüter des Jahres und nicht aller ZeitenDass da Cech und Buffon zu den 10 besten gehören, ist mir auch klar
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
man profietiert immer von seinem Ruf![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
damit meinte ich dass ich eben nciht nach verein gehe
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Sebastian Mila von Slask Wroclaw im Interview.
Es geht um die Sache zwischen Ligaspielen und de er Nationalmannschaft, wo er seit langer Zeit mal wieder nominiert ist.
Desweiteren wurde er vor kurzem zum Sportler des Jahres in Niederschlesien gewählt.
Mila: Mistrzostwo ze Śląskiem i gra z reprezentacją na Euro, to dwie różne miłości
Und hier Lukas Podolski in einem polnischen Interview.
Er redet darüber, dass er zuhause polnisch redet, auch mit seinem Sohn.
Desweiteren stellt er klar, dass er großer Fan von Gornik Zabrze ist und er stellt es offen dass er vielleicht mal dort spielen will.
Podolski: Chciałbym kiedyś zagrać w Górniku
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Alles was Podolski sagt, wusste wohl jeder schon![]()
Tops |
Erhalten: 1.926 Vergeben: 170 |
Lesezeichen