0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Dass Poldi wechselt ist ja sehr wahrscheinlich. So wie ich das mitbekommen habe (verfolge den FC jetzt nicht so genau, aber haben ja ein paar Kölner hier im Forum), darf Poldi gehen, wenn ein Angebot vorliegt, dass Köln vom Finanziellen her zusagt. Lazio ist gut mit dabei, Poldi hat einen guten Freund und Landsmann dort - wieso nicht?
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Bin da der selben Meinung wie dir.
Wäre zwar ein Rückschlag für Köln, aber dann wäre Köln wieder schuldenfrei, da man ihn bei einem Angebot ab 20 Millionen wohl ziehen lassen würde. Außerdem spricht für Lazio, dass dort sein Landsmann Klose spielt.
Wäre sicherlich auch ein Top-Stürmerduo.
Geändert von Pascal126 (19.11.2011 um 21:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Wenn Poldi schon die Bundesliga verlassen sollte, dann wenigstens zu Lazio
Podolski, Mauri, Hernanes, Cissé, Klose.... wäre ne geile Offensive![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.197 Vergeben: 0 |
Mit viel Pech geht Poldi auch ein bei Lazio ........bei Bayern hatte er auch viele Freunde um sich![]()
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.929 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
zu lazio kann ich mir gar nicht vorstellen, die sind doch gut aufgestellt im sturm
ich glaube er bleibt finke mact das schon, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Irgendwie lassen sich die Medien nie was neues einfallen. Seit dem letzten Jahr wird nur gelabert, das Poldi wechselt.
Er war ja am Anfang der Saison schon sicher bei Galatsaray oder Fener oder so, weil angeblich der Trainer schon Podolski auf nen Flipchart geschrieben hatte. Son Rotz.
Ich glaube der FC muss schon mal gar nichts. Die stehen weiß Gott nicht finanziell so ******** da das sie ihn abgeben müssten. Das Podolski da wohlmöglich sportlich die nächsten Jahre nix reissen wird ist denke ich wahrscheinlich.
Mir tut es in der Seele weh (auch wenn ich durch und durch BVB'ler bin) zu gucken, was die Kölner da für Leute kaufen oder ausleihen und ziehen lassen müssen. Ich finde die Mannschaft hat was von nem Eishockeyverein - jedes mal 2-3 Reihen, aber keine die richtige funzt. Unkonstant und durcheinander. Mal gewinnt man 3-0, mal kriegt mal 0-5 auf den S***.
Ich würde mir fast wünschen, dass sie Poldi ziehen lassen, sich 15-20 Mio. einholen und damit 4-5 gute Spieler kaufen, damit die Mannschaft grundsaniert wird. Ich denke das wäre das beste, anstatt immer auf den Kölsche Jung Lukas zu hoffen. 1 Spieler reißt keine Mannschaft um.
Ich bin gespannt, glaube aber auf jeden Fall nicht an einen Wechsel, zumindest nicht in der Winterpause.![]()
Lesezeichen