MMOGA-EA FC25
Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 405
  1. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Standard

Schrecklich! Durch ein Tor in der 61. Minute gab es insgesamt 10 Tote!!!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu jlaudan für den nützlichen Beitrag:

Daminando (03.11.2011)

3. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

ich erzähl mal gerne von meinem letzten pokalspiel online ....

3. runde ..... da wird dann einer mit zenit zugelost.
    ich sage noch zu meiner frau kurz vor dem anpfiff "******** ... ein russe, das geht voll in die hose"

spielminute 7, ich schiesse ein tor .,... 30 sekunden später ist das spiel unterbrochen und ich bin aus dem pokalturnier raus und fange jetzt gleich wieder von ganz vorne an.

0 Nicht möglich!

4. Re: Erzählt von euren Spielen!

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Also ich war in den letzten Tagen in einer Formkrise größeren Ausmaßes und muss sagen, die hat sich jetzt wieder halbwegs behoben. Letztes Spiel: Tottenham vs. ManCity.
    Meine Aufstellung:
    Gomes - K. Walker, Dawson, D. Carrico, Bale - Huddlestone, Van der Vaart - Lennon, Quaresma, Valencia - Defoe

Durch Pressing direkt den Ball in der gegnerischen Hälfte abgefangen, steil gespielt, aber Quaresma schießt vorbei (okay, der war wohl etwas überrascht )
    Ich nehme also langsam die Kontrolle an mich und komme zu Chance um Chance, aber immer blockt entweder der Verteidiger (Nach meinem Geschmack viel zu unrealistisch viel) den Ball ab... Ich hatte 5 Ecken oder so.
    Dann, typisch für den Schwierigkeitsgrad Weltklasse, kommt ein lächerlicher Konter auf Tevez, der nach außen spielt, nne Flanke zurückbekommt und die dann reinmacht. So ein schiet aber auch. Dann aber bin ich motiviert. Noch vor der Pause hämmert dann Defoe nach flacher Flanke Valencia den Ball rein... Nach der Pause folgt dann ziemlich prompt auch das 2:1, wieder durch Defoe nach super Vorarbeit Quaresma...
    Das Spiel fließt dann so dahin, ich hab >60% Ballbesitz und hab nur Pech bei den Chancen (Lennon die Fluppe schießt aus nem knappen Meter drüber... wie kann das denn sein?!?!?)
    Und schließlich noch der wohl letzte Angriff, über Silva, der legt sich den Ball zu weit vor, Carrico grätscht... und es gibt Elfmeter, so ein Dreck, warum kann der denn diesen billigen Ball nicht weghauen...

Tevez schießt. Anlauf - Unterkante Latte - raus damit!
    Glücklich, aber verdient gewonnen. Sollte meine Negativserie beenden

0 Nicht möglich!

5. Re: Erzählt von euren Spielen!

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 7

Standard

Wenn ich schon an meine letzten Spiele denke dann würde ich mir leiber ein STrick geben statt dasvon nochmal etwas zu erwähnen.

ManCity (ich) 0 : 9 Barcelona (er spielt nur Barca)
    komplett untergegangen Meine spieler rennen nicht wo ich die hinführe, laggen ständig, seine rennen mir einfach weg ohne dass ich gegenwehr leisten kann. drittes tor schießt mein eigener abwehrspieler im Strafraumsalat weil ich 3 sekundne vorher die pass taste gedrückt habe. nach 6 toren hab ich aufgegeben konnte aber noch weiter spielen. Das 9 tor hab ich mir dann selbst mit dem Keeper reingeballert.

Arsenal (ich) 1 : 1 Real Madrid
    recht ausgeglichenes spiel, Mittelfeld geschubse, ich geh nach ca 15 min in rückstand und gleiche in der 50 aus.
    SPiel zuende. Okay, etwas vom vorspiel beruhigt

Arsenal (ich) 0 : 5 ManCIty
    ab der ersten minute hoher druck auf mein Tor, nach 40 min 0:3 für gegner,
    Er metzelt meine spieler von den Beinen und rennt weiter, Shiri pfeifft alle meine grätschen, Wieder Laggen, ich komm nicht aus meiner Hälfte raus, ca. 5 meiner konterversuche wurden von seioner abwehr abgefangen oder mein Spieler blieb einfach stehen und ging nicht zum ball, Meine Nerven am Ende, ich verlasse das spiel

Ich glaub ich gehe lieber eine Runde um den Block laufen, sonst kann ich morgen mein Notebook vom boden aufsammeln.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Gast31 (05.11.2011 um 22:48 Uhr)

6. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.466
    Vergeben: 554

Standard

Letztes Saisonspiel gegen Bremen mit Schalke. Bremen ist 3 Punkte vor mir und ich dahinter auf Platz 5, also keine CL Quali. Und dann gewinn ich tatsächlich das Spiel dank eines Doppelpacks von Holtby und stehe nun, wegen eines besseren Torverhältnis, in der CL-Quali.

0 Nicht möglich!

7. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

eben gerade habe ich mit dem hsv gegen barca gespielt.
    meine taktik : konter und einen schritt am balken nach links, für mehr defensive.

die ersten 5-10 spielzeitminuten kam ich noch ganz gut klar und hatte 1-2 kleine torchancen, doch petric schoss 2 mal knapp danaben.

ab diesem zeitpunkt war nichts mehr zu machen, der gegner war einfach vierl zu schnell, zu zweikampfstark und zudem passsicher, so das es in einer epischen abwehrschlacht weiterging.
    wie zu erwarten schoss messi aus 30 metern ein tor und ab dann wurde es noch schwieriger
    meine pässe kamen kaum noch an, in den raum spielen war unmöglich, da der gegner einfach zu schnell und zweikampfstark war.
    gewonnene zweikämpfe im abwehrbereich führten stets zu sofortigem ballverlust und wie es kommen musste, schoss messi das 0:2.

so richtig viel mir auch nichts mehr ein, nur sagte ich mir halt, dass ich weiter versuchen muss durch gutes passspiel nach vorne zu kommen und bloss nicht nun auf attake setzen , um dann komplett einzugehen.

0:3 ....... diese barca spieler sind kaum zu verteidigen.
    1:3 ein lichtblick, der aber kurze zeit später durch das 1:4 wieder erlösch.

jetzt musste was passieren, sonst endet das ganze sehr sehr böse

neue taktik: bis minute 70 so weiter und irgendwie versuchen weitere treffer zu verhindern, denn ab minute 70 wollte ich wechseln.

minute 72 ... nun hatte ich den ball und wechselte in menue zum wechseln.

aoga war tief gelb heruntergewirtschaftet, fast schon orange, der musste dann mancienne weichen.
    "der norweger" folgte ihm zur ersatzbank und wurde durch "ivo" ersetzt.
    jaro raus, paolo rein und mehr ging leider nicht .

1-2 minuten spielte ich weiter mit meiner kontereinstellung, aber dann wechselte ich auf "hoher druck" incl. offensiv/devensivbalken am rechten anschlag.

minute 79 ..... der gegner hatte sich nun auf hampeleien und tollte tricks geeinigt. bei einem "tollen trick" versuch an seinem strafraum konnte ich den ball ergattern, nach rechts an die grundlinie spielen, einen pass in die mitte schlagen und der mladen köpfte ihn ein.
    2:4 ..... egalk was passiert, schonmal ein achungserfolg.

minute 86 ........ jansen schafft es zum ersten mal an dem gegnerischen abwehrspieler auf seiner seite vorbei zu kommen. der gegner erwartet sicher eine flanke auf mladen, aber ich ziehe nach innen "in robben manier" und ziehe ab. der barca keeper hält zwar und lenkt den ball aus seiner sicht nach links ab, aber da steht paolo und ballert den ball ins netz.

3:4 ... wow ..... nun auf das 90. minute tor hoffen, was ja auch bei fifa12 exorbitant oft fällt.

barca nervös .... will nur noch die miunuten abspulen und hinten am eigenen strafraum den ball hin und her schieben.

"ivo" grätscht in das hin und her gedaddel und fängt den ball ab .... wat nu ... zig verteidiger da..... ivo passt nach ganz rechts zu "irgendwem...weiss nicht wer das war und dann pass zurück zum vor dem 16ér stehenden paolo.
    schiessen oder nicht ? ..... lieber nicht, nochmal pass zu petric und der wieder zurück zu paolo und wums ..... toooooooooooooooooooooooooooooooorrrrr.

puh .... da war das 90. minute tor und dieses mal habe ich es geschossen

4:4 und abpfiff. ich hätte jetzt nicht auf verlängerung oder verlängerung + elferschiessen geklickt, aber der barca spieler war schneller und klickte zum glück auch unentschieden an.

grosser erfolg und ich bin jetzt echt geschafft und mache mir eine schöne, gute, alte flasche franzmann rotwein auf und mache pause.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!

8. Re: Erzählt von euren Spielen!

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

Boooah, ich könnte kotzen.

Mache grad Spielerkarriere als ZOM bei Augsburg. Spiel gegen Schalke: Ich mache 2 wunderschöne Tore und führe mit meinen Augsburgern in der Nachspielzeit der 2. Hälfte mit 2:1. Dann Ecke für Schalke: Ball wird rausgeköpft, Kluge nimmt ihn aus der Luft, im gleichen Moment geh ich in den Zweikampf, verfehle den Ball und ziehe Kluge die Beine weg. Resultat: Gelb-Rot für mich und Freistoß aus ca. 20m. Na gut, Rest des Spiels wird simuliert, weil ich ja Platzverweis gekriegt hatte. Hab mich schon tierisch gefreut gegen Schalke gewonnen zu haben. Und was dann: Da war ein Zeitungsartikel mit dem Titel "Schalke 04 besiegt Augsburg". Ich guck mir den an und sehe, dass Schalke mit 4:2 gewonnen. Also hat Schalke nach meinem Platzverweis noch 3 Tore geschossen. In den 2min Nachspielzeit.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

9. Re: Erzählt von euren Spielen!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Fifa 12

Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
    Boooah, ich könnte kotzen.

Mache grad Spielerkarriere als ZOM bei Augsburg. Spiel gegen Schalke: Ich mache 2 wunderschöne Tore und führe mit meinen Augsburgern in der Nachspielzeit der 2. Hälfte mit 2:1. Dann Ecke für Schalke: Ball wird rausgeköpft, Kluge nimmt ihn aus der Luft, im gleichen Moment geh ich in den Zweikampf, verfehle den Ball und ziehe Kluge die Beine weg. Resultat: Gelb-Rot für mich und Freistoß aus ca. 20m. Na gut, Rest des Spiels wird simuliert, weil ich ja Platzverweis gekriegt hatte. Hab mich schon tierisch gefreut gegen Schalke gewonnen zu haben. Und was dann: Da war ein Zeitungsartikel mit dem Titel "Schalke 04 besiegt Augsburg". Ich guck mir den an und sehe, dass Schalke mit 4:2 gewonnen. Also hat Schalke nach meinem Platzverweis noch 3 Tore geschossen. In den 2min Nachspielzeit.
    Puuuuh wie ärgerlich! :-\ Spielst du eigentlich in der "Be a Pro" Ansicht oder in der "normalen" Tele? Überlege auch noch nen VP Karriere zu starten, habe den bislang im Managermodus untergebracht. Wie ist deine Erfahrung? Langzeitspaß garantiert bei der VP-Karriere?

0 Nicht möglich!

10. Re: Erzählt von euren Spielen!

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 136

Standard

Hab grade online gespielt und 4:0 gewonnen... Bei jedem Tor hat mein Gegner das Mikrofon aufgedreht, "****** *********" hineingebrüllt und wieder abgedreht... Leute gibts

0 Nicht möglich!

11. Re: Erzählt von euren Spielen!

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Hab grade online gespielt und 4:0 gewonnen... Bei jedem Tor hat mein Gegner das Mikrofon aufgedreht, "****** *********" hineingebrüllt und wieder abgedreht... Leute gibts
    ich liebe entspannte Online-Gegner :-D

0 Nicht möglich!

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte