0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Weil man sich ja gerne mal mit nem 100m-Sprint verausgabt wenn man sowieso keine Chance hat. Bei Ecken ist eingeteilt wer vorne/hinten steht und wenn Aogo auf einmal der einzige gegen drei in unserer Hälfte ist, stimmt was nicht.
Kroos hat für mich das 2:0 eingeleitet (Teilschuld an Hummels weil der Pass wirklich nicht das wahre war), so stehen zu bleiben ist fast schon dreist (Schuld geht natürlich an Aogo der den ballführenden einfach mal laufen lässt...)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Wobei man als TW seine Abwehr zustellen hat und zu leiten und das hat er gestern nicht gemacht
Als IV kann man bei ner Ecke vorgehen keine Frage, aber wenn der Eckball vorüber ist läuft man zurück und leifert sich keinen shcwachsinigen 2 Kampf in der Gegenerischen Hälfte, oder bleibt einfach mal stehen
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
ich fand khedira war in HZ 1 neben Kroos der beste, hat mMn ne 2 verdient, ich verstehe nicht wie bild dem ne 5 gebn kann![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
Bei Kontergegentoren nach Ecken kann man seine Abwehr nicht zustellen und bei einem Schuss in den Winkel aus 25 Metern kann weder er noch die Abwehr etwas dafür
Für mich auch absolut unverständlich. Khedira hat ein ordentliches Spiel gemacht und müsste eigentlich eine Note im Bereich 2,5-3,5 kriegen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Löw weiß schon, was er tut.
Zieler ist mMn auch verdient in der Nationalelf und das sage ich nicht, weil ich in der Nähe von Hannover wohne oder sonstewas.
Aogo fand ich gestern sogar noch mit am stärksten, bis auf das eine Mal, wo er beim Tor nur mitgelaufen ist.
Tops |
Erhalten: 5.494 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen