MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von ForzaSanktPauli Beitrag anzeigen
    Ist doch Latte, spielen ja mittlerweile sehr viele so. Fallen ja kaum noch Tore in den Onlinematches. Ich finde es auch *******, keine Frage, aber immer nur verlieren macht auch keinen Spaß, so versucht man dann halt gegen die CPU die Lücke zu finden.
    Ich weiß nicht wie das in früheren Fifaversionen war, weil das meine 1. Version ist, aber da hat sich EA doch ein herrliches Eigentor geschossen.
    Hab manchmal das Gefühl das Spiel haben Eskimos aus Alaska programmiert, so weit sind die weg vom Fußball
    und was viele andere holzköppe machen, muss man sich dann zum vorbild nehmen oder wie soll ich das verstehen ?

ich spiele nur online und habe da noch nie gemacht und werde es auch nie machen. entweder bin ich physisch und psychisch in der lage mit anderen leute zusammen zu spielen oder ich lasse es sein.

gibt auch ausrechend vollhonks, die wieder schummeln was das zeugs hergibt, ich hoffe du machst denen das auch nicht nach, weil man ja sonst keine chance gegen diese hat.

p.s. verteidigen ist nicht mehr wie bei fifa11 .. man drückt einen button, wenn man es bei fifa12 hat, dann braucht man nur 2

0 Nicht möglich!

2. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Blutgrätscher Avatar von ForzaSanktPauli
    Danke
    4
    Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Was hat das mit Vollhonk zu tun. Das ist nunmal das Tactical Defending. Es spielt keinen Unterschied ob Du L2 gedrückt hälst oder einfach nur mit dein Def Mittelfeld steuerst um damit die Passwege zuzustellen.

Dann sollte man das auch verbieten seinen Teamkollegen mit R1 zur Hilfe holen, den steuerst Du dann ja auch nicht.

Mit normalen Defending hast Du keine Chance in höheren Ligen

0 Nicht möglich!

3. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von ForzaSanktPauli Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Vollhonk zu tun. Das ist nunmal das Tactical Defending. Es spielt keinen Unterschied ob Du L2 gedrückt hälst oder einfach nur mit dein Def Mittelfeld steuerst um damit die Passwege zuzustellen.

Dann sollte man das auch verbieten seinen Teamkollegen mit R1 zur Hilfe holen, den steuerst Du dann ja auch nicht.

Mit normalen Defending hast Du keine Chance in höheren Ligen
    dann spielen wir am besten mal zusammen gelle ?

p.s. vollhonk stand direkt in verbindung mit cheatern .... so solltest du auch verstehen können, was ich damit meinte ... steht doch auch eigentlich da oder ???

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (09.11.2011 um 20:36 Uhr)

4. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.611
    Vergeben: 746

Standard

Ich spiel jetzt wieder mit Tastaur,das ist tausendmal besser als mit so einem ****** Controller.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Straßenfussballer Avatar von fvhanhofen
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops

Standard

tactical defending ist echt bescheiden...
    ich versuche immer erst ab 17 oder 18 m selbst anzugreifen, im mittelfeld macht das der 2. spieler. generell greife ich auch erst in meiner hälfte an und versuche mit dem ausgewählen spieler den pass abzulaufen. ich fahr damit bisher ganz gut, obwohl ich 3-4-1-2 spiele. man sollte halt niemals seine eigene abwehr zerpflücken.

0 Nicht möglich!

6. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Legende Avatar von play4fun28
    Danke
    79
    Erhielt 107 Danke für 94 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 96
    Vergeben: 3

Standard

Zitat Zitat von TeneCee Beitrag anzeigen
    Das mit den ablocken der verdeitiger stimmt, ich hab schon Angst um meine Tischplatte da meine faust schon ein paar mal dagegenflog.
    Lass es lieber, ich habe mal so fest auf mein Tisch gehauen, dass mein PC nicht mehr anging. Habe dann das Kabel von der Grafikkarte getauscht und es ging.
    Lass es lieber.
    Zum Thema:
    Offline ist die größte ******* die es gibt...
    Die Spieler laufen nicht in die Räume
    Der Gegner blockt alles
    Die Gegner sind alleMEGASUPER Dribbler
    Meine Spieler machen nix mehr von alleine
    Der Gegner weiß, wo jeder Bal hinkommt, stellt alle Räume zu
    Er weiß, wann und wohin man ein Trick macht.
    Der größte Kack den es gibt

0 Nicht möglich!

7. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Standard

fifa 12 wurde von irgendwelchen pc freaks hergestellt die fussball aus dem fernsehen kennen,,,, alles geil an fifa 12 auch tactical blabla, aber dieses komische bein stellen, sagt mal ehrlich was ist daran realistisch? es gibt keine zweikämfe man läuft entweder auf den gegner drauf oder man fängt den ball ab, genau so macht man das in der realität auch man läuft einfach nur mit und guckt zu. wenn man bei fifa 12 einfach nur normal läuft ohne r2 kann man zum tor spazieren der gegner hat keine chance, wenn er nicht schlau ist. grottenschlecht gemacht, die hätten einfach nochmal die x taste wie bei fifa 11 behalten sollen + tactical ******. man wird ja verrückt bei dem spiel, 10/0 chancen der gegner kommt spaziert wirklich spaziert in den strafraum egal was man macht und kullert den ball rein. diese flachschüsse sind ja mal ein ganz anderes thema. fifa 13 wird hoffentlich besser.

0 Nicht möglich!

8. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard

Ich weiß gar nicht was alle haben, ich finde das Tactical Defending gut.
    Das EA es geschafft hat die Leute zu locken und zu fordern sieht man ja alleine an diesem "Fred".

Ich habe mich anfangs auch mega an diesem Tactical D. gestört. Mittlerweile komme ich super drauf klar, ob Online oder Offline.

Sicherlich bin ich kein begnadeter Trickser, muss ich auch nicht sein, denn Tactical D. nötigt mich eher dazu mehr Fußball zu spielen. Doppelpässe, Räume schaffen, kluge Flanken schlagen. Ich glaube, dass das alles ein Verdienst des neuen Abwehr Systems ist. Kommt der Realität schon nahe.

Im Vergleich zu FIFA 11 und dem ständigen A (X-Box 360) - gedrückt halten um den Ball zu kriegen (hat im Nachhinein nen Realitätsfaktor und Schwierigkeitsstufe gen 0) finde ich FIFA 12 mehr als gelungen.

0 Nicht möglich!

9. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Profispieler Avatar von VictorValdes
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7

Standard

Zitat Zitat von Daminando Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was alle haben, ich finde das Tactical Defending gut.
    Das EA es geschafft hat die Leute zu locken und zu fordern sieht man ja alleine an diesem "Fred".

Ich habe mich anfangs auch mega an diesem Tactical D. gestört. Mittlerweile komme ich super drauf klar, ob Online oder Offline.

Sicherlich bin ich kein begnadeter Trickser, muss ich auch nicht sein, denn Tactical D. nötigt mich eher dazu mehr Fußball zu spielen. Doppelpässe, Räume schaffen, kluge Flanken schlagen. Ich glaube, dass das alles ein Verdienst des neuen Abwehr Systems ist. Kommt der Realität schon nahe.

Im Vergleich zu FIFA 11 und dem ständigen A (X-Box 360) - gedrückt halten um den Ball zu kriegen (hat im Nachhinein nen Realitätsfaktor und Schwierigkeitsstufe gen 0) finde ich FIFA 12 mehr als gelungen.
    Kann mich dem nur anschließen!
    Ich reg mich zwar auch manchmal über das TD auf aber ich find es auch realistischer und gut.

Was mich viel mehr aufregt ist, dass man zu oft für eher harmlose Sachen ein Foul gegen sich bekommt und andersrum in einer vergleichbaren Szene nicht!
    Gestern ist einer meiner Spieler, die ich nicht gesteuert hab von einem Gegner im 16er umgerant worden. Der ist dann in meinen gesteuerten Spieler gerasselt und viel auf den Ball. Zack - Handspiel - Elfer gegen mich und 0:1 hinten! Sowas regt mich auf!

0 Nicht möglich!

10. Re: Wie zum Teufel kommt man an den Ball bei Tactical Defending?!?!?!?

Straßenfussballer Avatar von fvhanhofen
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Tops

Standard

Ich muss auch Daminando recht geben, finde es auch realistischer durch TD.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum sich meine Abwehr extrem oft wie eine Kindergarten-Mannschaft verhält (läuft so gut wie keine Bälle ab, selbst wenn der Ball über den Fuß rollt und bei hohen Bällen das gleiche, nur rollt er nicht übern Fuß sondern kratzt fast das Ohr.... keine Reaktion). Wenn ich dann Viereck drück (Alternative Steuerung) kommt der bescheuerte Schritt ins Nichts und der Ball samt Gegenspieler ist weg. Was manchmal hilft ist klären, dann ist der Ball aber zu 80% auch weg, weil er im Aus landet.

Meinen Gegnern passiert das aber irgendwie nicht so oft. Bin ich da einfach zu blöd oder gibt es da einen Trick?
    (mit Trick ist nicht gemeint, die ganze Abwehrarbeit den CPU machen zu lassen!)

0 Nicht möglich!
    Geändert von fvhanhofen (01.12.2011 um 13:06 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte