MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 606

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Du und dein PC!

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen was für ein Modem or whatever ich brauch um VDSL50 nutzen zu können?

Hab jetzt von Telekom ein Teledat 3331 Lan und ne 6000 Leitung
    Jetzt flatert ein angbot ein das ich auf VDSL50 kostenlos uprgraden kann; in der Infobroschüre steht dann auch noch das man sich ein Speedboard W 921 V. mieten kann.
    Ist das nötig?

Über hilfe wäre ich sehr dankbar
    mieten ???

also ich habe diese wlanrouter stets umsonst bekommen und wenn man sie nicht umsonst bekommen sollte, kann man sie deutlich billiger kaufen, als der mietpreis es hergeben würde.
    ich habe zu meinem vdsl 25 anschluss übrigens ein speedport w722v umsonst bekommen.

wenn man von dsl 6000 auf vdsl50 kostenlos upgraden kann, dann sollte man sich mal das kleingedruckte durchlesen und vor allem sich selber fragen, wofür man vdsl 50 braucht.

desweiteren würde ich dringends empfehlen sich solche informationen in den passenden foren zu holen oder mal google zu bemühen. ist zwar eine tolle sache, dass man in einem fifa forum für alle lebenslagen hilfe bekommt, aber schneller und aktuzeller geht es doch in solch speziellen fragen auch woanders

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu AndiHam für den nützlichen Beitrag:

Bayernfan (07.11.2011)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen