0

Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ne, ich habe "Benutzerdaten erhalten" oder so etwas gewählt...die sind jetzt unter "Backup my Data" gespeichert.
Zumindest läuft er wieder normal,
aber ich habe jetzt ein Problem mit den Browsern, und zwar stürzen diese immer ab, wenn ich eine Seite laden will. Hat da jemand Erfahrung oder Ideen, woran das liegen kann? Das Problem tritt bei FF und IE auf (beide auf dem neuesten Stand).
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Hast du auch die neusten Updates für Java etc geladen ? Flash bzw Quicktime und so ...säubere doch mal deinen Internetverlauf mit CCleaner.
Cesc_4 (10.10.2011)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
plugins deaktivieren kann manchmal wunder wirken.
bei mir hatte z.b. dieses google toolbar den browser immer zum abwinken gebracht.
Cesc_4 (10.10.2011)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Es scheint wieder alles zu gehen.
Hab den CCleaner drüber laufen lassen, ob es jetzt aber daran lag, weiß ich nicht genau.
Danke an euch.![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ich habe von einem Bekannten ein altes Notebook bekommen, weil es nicht mehr funktioniert und er sich ein aktuelles gekauft hat.
Das Gerät ist alt, wirklich alt. Das Problem: Die Festplatte geht nicht mehr.
Jetzt habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut und nur ein Angebot für eine neue Festplatte für das Modell gefunden, für ca. 60€.
Bei Ebay werden Einzelteile oder defekte Geräte angeboten, bei denen die Festplatte kaputt ist
Es handelt sich um ein Medion MD98000. Ein altes Ding, das man aber sicherlich noch für Office Anwendungen und zum Surfen nutzen könnte, wenn es funktionieren würde.
Wisst ihr, wo ich eventuell noch nach Ersatzteilen für ein altes Notebook schauen könnte?
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Wenn es da nur ein Angebot gegeben hat muss es aber eine komische Festplatte sein...![]()
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Schau mal in einem PC-Kleinladen nach der hat oft einige Teile über bzw auch ältere Modelle so war es zumindest bei uns und die haben wir dann verschenkt oder günstig verkauft.
Lesezeichen