0

Tops |
Erhalten: 1.278 Vergeben: 398 |
Ich rege mich so auf, weil meine Persönlichkeitsrechte verletzt werden.
Und bei mir ist eben nicht alles wichtige auf externen Geräten gespeichert und ich will mir auch nicht indirekt von EA diktieren lassen, wo ich was zu speichern habe, damit das auch bei mir bleibt. Ich will einfach nur das verdammte Spiel spielen und nicht einen politischen "Krieg" mit EA führen, aber gerade dazu zwingt mich so eine Firmenpolitik.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 14.848 Vergeben: 5.771 |
es soll ja ein Tools geben, mit dem man Origin daran hindert, auf dem PC zu spionieren und man kann angeblich trotzdem noch online spielen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Ich habs mit Sandboxie laufen und ich konnte bisher mit dem Process Monitoring Tool keine Zugriffe auf was anderes als den Sandboxie oder den Origin bzw. FIFA Ordner verfolgen. Kann aber auch daran liegen, dass ich Origin am Anfang ohen das Tool hab laufen lassen und , dass EA jetzt eh schon alles weiß und nicht mehr weiter spioniert![]()
Tops |
genau das meine ich und wen es interessiert, hier der Link dazu:
Tops |
Erhalten: 5.063 Vergeben: 182 |
Hier geht es nicht darum ob man was verbotenes auf dem PC hat oder nicht. In meiner Wohnung zb. hab ich auch nichts zu verbergen, deswegen mach ich aber trotzdem keine Fotos von den Zimmern und zeige sie anschließend.
Hier geht es um ein simples Prinzip "verdammt nochmal nicht überwacht zu werden." Ist das die erste Datenverbreitung meiner Person? sicher nicht, wer Facebook nutzt ist längst überall kundig Aber hier ist die Erwartungshaltung anders, bei Facebook rechnet man damit oder geht zumindest davon aus. Von einem Game-Management-Tool ist das dann schon ziemlich überraschend besonders von solch einer großen Firma die es besser wissen müsste.
Etwas zu verbergen haben hier nur die wenigsten, außerdem ist das gar nicht der Punkt. Mein Schnidel ist auch normal, hm! vielleicht zeig ich ihn ja "HAB JA NIX ZU VERBERGEN!!!"
(Das Ende ist Überspitzung, um es zu verdeutlichen.)
Das ist gut möglich, vor 2 Tagen gab es nämlich ein Update diesbezüglich. In der Struktur wird sich auf jedenfall was geändert haben.
Tops |
lass einfach mal den Process Manager laufen, dann siehst du, das Origin bei jedem Start die ganzen Daten abfragt, es hat sich also nichts geändert und ist auch nicht anzunehmen, das es sich ändertDas ist gut möglich, vor 2 Tagen gab es nämlich ein Update diesbezüglich. In der Struktur wird sich auf jedenfall was geändert haben.
Tops |
Erhalten: 613 Vergeben: 122 |
******* was dieses Origin den PC User hier "antut".
Ich muss sagen BF3 gefällt mir doch nun immer besser.Der Rush Modus Online bockt derbe und macht sehr viel Spaß, doch irgendwie sehe ich die Gegner immer sehr spät. Nein, eigentlich bin ich kein Noob, aber irgendwie sieht man die Gegner später als bei CoD, kann das sein?
Lesezeichen