0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Das perfekte Verbrechen --->9,8/10
Ein FAST perfekter Krimi-Thriller(einzig allein ein WENIG mehr Action und das wäre ein 10/10 Film mMn). Eine exellente Schauspielleistung von Ryan Gosling und Anthony Hopkins. Eine SUUUUUUUPER Story, die am Ende eine geschickte Wendung nimmt, als alles verloren schien.
Ganz klar ein "Must-See" für alle, die "Ohne Limit" oder "Der Mandant" gut fanden.
Girls Club 2 ---> 6/10
Ganz nett, aber nicht so witzig und unterhaltsam wie der erste Teil mit Lindsay Lohan. Aber gut, wenn man um 2 Uhr nachts nicht weiß was man tun soll.
Jetzt guck ich gleich "Shaolin" mit Jackie Chan.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Shaolin ---> 10/10
Ergreifende Story, super Schauspieler, einige nette KungFu-Kampfszenen.
Einfach ein TOP-Film.
Und Jackie Chan hat auch seine gewisse Rolle dabei.
Fremd Fischen --->7,5/10
Ganz guter Film, gute Schauspieler die zu den Rollen passen. Einige witzige Szenen. Aber hauptsächlich steht die Liebe im Vordergrund.
Nach dem Abspann kommt noch eine Szene in London und dann wird "Fortsetzung folgt..." eingeblendet. Freu mich jetzt schon drauf.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 6 |
Was könnt ihr mir so für Action bzw Horror Filme empfehlen ? bitte nicht Filme wie Saw , Hostel , Hills have Eyes , High Tension , Inside , Rec , Paranormal Activity etc ...kenn ich alles schon![]()
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Die üblichen Verdächtigen mit Seagal oder Statham z.B. kennst Du wahrscheinlich eh alle schon oder?
Tops |
Erhalten: 5.192 Vergeben: 182 |
@Wayne Rooney
Cool sind:
Crank
Smoking Aces (sehr cool)
Fast and Furious 5
die Stirb Langsam Reihe (muss man nicht viel sagen)
die Transformers Reihe (fette Action)
The Transporter Reihe
Das Fünfte Element (super Klassiker)
Resident Evil Extinction und Resident Evil Afterlife (beide haben kaum mehr Horror, aber ansehnliche Action)
Matrix Trilogie
Unstoppable
The Rock (best Klassiker ever)
Cowboys & Aliens
Mission Impossible 3
Krieg der Welten (großartig)
The Minority Report (super)
I Am Legend
Hancock
Wanted (trashig aber gut inszeniert)
X-Men - Erste Entscheidung (nicht nur stupide Action)
to the Jungle (viel lustiges dabei)
Viel Spaß!![]()
Tops |
Ich kenn wirklich JEDEN Film von Seagal er ist mein absoluter Lieblingsschauspielerund von Statham kenn ich den neuen " Blitz Cop vs Cop Killer " nicht ...The Mechanic hab ich auch noch nicht gesehen soll aber dennoch ganz gut sein ...
Crank = fand ich sehr gut den 2 aber besser da härter & düsterer
Smoking Aces = auch ein guter Actionfilm der 2 ist lächerlich ...
Fast and Furious 5 hab ich noch nicht gesehen kenne nur die ersten beiden fand die schon gut werd ich mir mal überlegen ...
Stirb Langsam Reihe = kenn ich alle Teile mir gefällt der 2 persönlich überhaupt nicht der 3 sowie 4.0 sind aber super der erste ist auch ganz gut.
Transformers guck ich mir nicht an da mich die Thematik nicht interessiert ...
Transporter 1 und 2 sind gut 3 ist einfach nur schrecklich ...viel zu viel Liebe viel zu wenig Action
Das 5 Element kenn ich noch nicht mal sehen ...
Bei Resident Evil kann ich dir den 1 und 2 sowie 3 ans Herz legen Extinction soll sehr schlecht sein kaum noch was mit der Story den Vorgängern zu tun haben hab mal 10-15 Min reingeguckt fand ihn aber schrecklich öde.
Wanted ist einfach Hammer ! ich mag den Film hab ich auch schon 2-3 mal gesehen.
X-Men find ich den 3 hammer die ersten beiden so lala ...
The Rock ist klasseto the Jungle ist super genauso wie Walking Tall ein guter Rock Film ist.
Matrix Trilogie hab ich hier Original liegen ist ne super Reihe![]()
The Rock - Fels der Entscheidung ist einfach ein Klassiker ! Cage ist super !
Unstoppable mit Mr.Snipes ist auch ganz nett ...Passagier 57 sowie Blade mit ihm ist auch super![]()
Cowboys & Aliens was jetzt im Kino läuft sieht ganz okay aus vielleicht wenn ich mal Bock auf sowas habe ...
Mission Impossible hab ich mir noch keinen der Reihe angeguckt muss ich ehrlich zugeben....
Krieg der Welten interessiert mich von der Thematik her genauso wenig wie Transformers....
Minority Report fand ich so lala war ganz okay ...
I am Legend ist nen guter Will Smith Film ziemlich düster dennoch akzeptabel
Hancock ist nen guter witziger Smith Film kann dazu noch I Robot sowie die MIB Reihe empfehlen.
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Okay dann guck ich The Mechanic Danke schonmal. Doom hab ich gesehen fand ich jetzt nicht soooo toll ging so ...also der 3 von Transporter ist echt ***** die Liebesromanze naja die Action kommt viel zu kurz die ersten beiden sind aber TOP.
Mal sehen was ich mir angucken werde in nächster Zeit also auf jeden Fall " The Mechanic " das steht fest.
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Freddy vs Jason 4/10 - unglaublich stumpfes Geschnetzel ohne jeglichen Gruselfaktor... Wird nur in der Gruppe sehenswert, weil man dann echt viel lachen kann.
Stephen Kings Es 8/10 - richtig krasser Psychohorror, der einem über die ganzen 3 Stunden des Films Gänsehaut einjagt. Und das ohne einen Tropfen echten Blutes. Einzi und allein das Ende ist unbefriedigend.
The Messengers 6,5/10 - ganz ordentlich, einigermaßen gruselig, ohne viel Gewalt als Mittel zum Zweck. Bedient allerdings doch viele Klischees und die Story ist relativ ausgelutscht (Familie zieht in Landhaus, auf dem ein Fluch liegt.
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen