0

Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
7,5/10
Echt gute schwarzhumorige Action/Drama/Komödie mit zwei super Hauptdarstellern und passabler Story sowie einigen netten Actionszenen und viel schwarzem Humor. :iconbiggrin:
7/10
Echt cooler Streifen gute Schauspieler coole Szenen und ne ganz witzige Story muss ich sagen mit einer wunderbaren Emma Stone
wer auf Emma Stone Filme steht muss sich unbedingt:
Superbad
Zombieland
ansehen![]()
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Crazy Stupid Love ---> 8/10
Eine super Story finde ich, Steve Carell in seine mehr oder weniger typischen Rolle des Losers, Emma Stone in Topform und ein mir bis zu dem Zeitpunkt unbekannter Ryan Gosling, der seine Rolle des "Miyagi" und "Beschützers" finde ich ebenfalls perfekt gespielt hat.
Predators (2010) ---> 8/10
Nicht so gut wie der Teil mit Arnold Schwarzenegger, aber doch sehr spannend und ein paar nette Actionszenen dabei. Das Ende lässt auf einen zweiten Teil hoffen.
Bei beiden Filme hab ich es keineswegs bereut, dass ich sie geguckt habe.
Ganz im Gegensatz zu "The Guard"---> 4/10
Dieser schwarze Humor ist einfach nicht so mein Ding. Die Schauspieler sind finde ich perfekt gewählt für die Rollen.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
9/10
Oha was für ein Film!einfach eine Hammer Handlung mit Hammer Schauspielern sowie Hammeraction + schwarzem Humor so wie man ihn am liebsten hat ! ein Must See meiner Meinung nach , schade das ich den Film vorher nicht schon kannte.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Ähm? Welcher Film? Du hast vergessen den Film dazu zu schreiben.
EDIT: Sry, Bild wurde grad nicht angezeigt.![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 1.778 Vergeben: 1.426 |
Wie ausgewechselt 9,5/10
Seit Hangover 1 nicht mehr so viel gelacht. Der FIlm ist der Oberhammer! Genau meine Humorschiene
Lesezeichen