MMOGA-EA FC25
Seite 81 von 158 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1574
  1. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 2

Standard

Geht nicht sonst.
    ZS = ZOM = ZM = LM

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu iGXDANPET für den nützlichen Beitrag:

Xavi (22.10.2011)

3. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von iGXDANPET Beitrag anzeigen
    Geht nicht sonst.
    ZS = ZOM = ZM = LM
    Uff..da ist ein gescheiter LM dann wohl billiger Danke trotzdem

Hab grade einen "glänzenden" Manager-Vertrag für 450 SK bekommen...da hat der Verkäufer wohl einen Fehler gemacht

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fußballgott Avatar von Maunikrip
    Danke
    484
    Erhielt 495 Danke für 425 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 170
    Vergeben: 136

Standard

Zitat Zitat von iGXDANPET Beitrag anzeigen
    Geht nicht sonst.
    ZS = ZOM = ZM = LM
    Ich habe bisher keine ZM -> RM bzw ZM -> LM Karten gesehen...

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 211
    Vergeben: 241

Standard

Habe auch angefangen, eine Mannschaft zusammen zu bauen und festgestellt, dass man mit etwas Geduld super Spieler zu guten Preisen bekommt. Gerade wenn die Auktionen kurz vor Ablauf sind und der Startpreis schön niedrig ist.

Hier mal mein Team:
    EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football

Allerdings habe ich bisher nicht viel mehr gemacht als Spieler durch die Gegend geschoben und verkauft / eingekauft.

Gibt es irgendwo so einen Art Beginners Guide? Gibt Sachen, die ich noch nicht raffe. Werde im Mod Forum auch mal vorschlagen, dass wir Ultimate Team einen eigenen Bereich gönnen. Mit jetzt 81 Seiten ist dieser Thread zu unübersichtlich, finde ich, da findet man nicht wirklich was, wenn man danach sucht.

Daher hier meine Fragen - vermutlich sind die schon irgendwo beantwortet, aber ich habe mit der Suchfunktion nicht die richtigen Sachen gefunden, sorry:

1. Was ist das besondere an den Spielern mit weißer Nummern im Gegensatz zu denen mit schwarzer?
    2. Was hat es mit den Vertragskarten auf sich?
    3. Ich habe den Vorbesteller Code. Bekomme ich da jetzt jeden Monat vier Gold Sets (das wäre cool ...)?

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Danke
    484
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Habe auch angefangen, eine Mannschaft zusammen zu bauen und festgestellt, dass man mit etwas Geduld super Spieler zu guten Preisen bekommt. Gerade wenn die Auktionen kurz vor Ablauf sind und der Startpreis schön niedrig ist.

Hier mal mein Team:

Allerdings habe ich bisher nicht viel mehr gemacht als Spieler durch die Gegend geschoben und verkauft / eingekauft.

Gibt es irgendwo so einen Art Beginners Guide? Gibt Sachen, die ich noch nicht raffe. Werde im Mod Forum auch mal vorschlagen, dass wir Ultimate Team einen eigenen Bereich gönnen. Mit jetzt 81 Seiten ist dieser Thread zu unübersichtlich, finde ich, da findet man nicht wirklich was, wenn man danach sucht.

Daher hier meine Fragen - vermutlich sind die schon irgendwo beantwortet, aber ich habe mit der Suchfunktion nicht die richtigen Sachen gefunden, sorry:

1. Was ist das besondere an den Spielern mit weißer Nummern im Gegensatz zu denen mit schwarzer?
    2. Was hat es mit den Vertragskarten auf sich?
    3. Ich habe den Vorbesteller Code. Bekomme ich da jetzt jeden Monat vier Gold Sets (das wäre cool ...)?
    1) Die glänzenden Spieler (die haben eine weiße Nummer) sind seltene Spieler und daher oft auch etwas mehr wert.
    2) Für jedes Spiel, dass einer deiner Spieler bestreitet, wird ihm ein Vertrag abgezogen. Damit die Spieler nicht irgendwann einmal nicht mehr spielen können, muss man ihnen Verträge in Form dieser Karten geben.
    3) Den Vorbesteller-Code musst du unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Code einlösen eingeben. Dann bekommst du jedes Monat 4 Goldpacks.

Außerdem solltest du schauen, dass deine Chemie so hoch wie möglich ist. Chemie erhälst du, wenn du Spieler die irgendeine Gemeinsamkeit (Nationalität, Liga, Team) haben, nebeneinander aufstellst. Außerdem erhälst du Chemie, wenn deine Spieler auf ihrer Lielingsposition stehen und du mit ihrer Lieblingsformation spielst. Kauf dir am besten mal eine Formationskarte für deinen Trainer, wenn der die richtige Lieblingsformation hat, bringt das ca. 30 Chemie...

0 Nicht möglich!
    Geändert von Maunikrip (23.10.2011 um 02:38 Uhr)

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maunikrip für den nützlichen Beitrag:

Quakie (23.10.2011)

8. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285
    Vergeben: 205

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    1) Die glänzenden Spieler (die haben eine weiße Nummer) sind seltene Spieler und daher oft auch etwas mehr wert.
    2) Für jedes Spiel, dass einer deiner Spieler bestreitet, wird ihm ein Vertrag abgezogen. Damit die Spieler nicht irgendwann einmal nicht mehr spielen können, muss man ihnen Verträge in Form dieser Karten geben.
    3) Den Vorbesteller-Code musst du unter Online -> Mein FIFA 12 Online -> FIFA 12 Store -> Code einlösen eingeben. Dann bekommst du jedes Monat 4 Goldpacks.
    Zu den Verträgen möchte ich noch was sagen: Du solltest nie mehr als 500Coins für einen Vertrag ausgeben. Ich kauf eigentlich ungern Verträge, die über 450Coins liegen..wenn man grad unbedingt spielen will, ist das 'ne andere Sache, aber wenn man nur in der Web-App rumfummelt, weil einem langweilig ist, sollte man vielleicht etwas Geduld zeigen. Sind zwar "nur" 50Coins, rechnet sich aber auf Dauer ganz schön.

Außerdem solltest du schauen, dass deine Chemie so hoch wie möglich ist. Chemie erhälst du, wenn du Spieler die irgendeine Gemeinsamkeit (Nationalität, Liga, Team) haben, nebeneinander aufstellst. Außerdem erhälst du Chemie, wenn deine Spieler auf ihrer Lielingsposition stehen und du mit ihrer Lieblingsformation spielst. Kauf dir am besten mal eine Formationskarte für deinen Trainer, wenn der die richtige Lieblingsformation hat, bringt das ca. 30 Chemie...
    Jap Du hast zwar recht gute Spieler in deiner Mannschaft, die Chemie ist aber doch recht niedrig. Mit einer hohen Chemie spielt es sich einfach leichter, flüssiger.

1.) Du solltest dir immer vorher überlegen, was für ein Team du willst - d.h., entweder du gehst nach Nationalität oder nach Liga. Wenn du nur deutsche aus der BuLi hast, bringt das dementsprechend umso mehr Chemie.

2.) Eine weitere große Rolle spielt das System der jeweiligen Spieler. Spielen sie in ihrem Lieblings-System, ist dieses Zeichen auf der Karte mit den 5 Punkten drauf hellgrün - wenn ihm das System so einigermaßen passt, ist es dunkelgrün. Hellgrün bringt natürlich mehr Chemie als dunkelgrün. Sich vorher sein bevorzugtes System zu überlegen und danach einzukaufen wäre sinnvoll

3.) Und zu guter Letzt hat der Trainer auch großen Anteil daran, wie Maunikrip schon gesagt hat.

Als Beispiel mal mein Team (hier sind die Formationen selten perfekt, aber die 100Chemie ist warsch. dadurch erreicht, dass so gut wie alle Spieler Italiener sind und in der Serie A spielen - dem Trainer eingschlossen):

Es ist also wirklich nicht schwer, die 100Chemie zu bekommen, man muss nicht unbedingt alle Faktoren perfekt erfüllen.

__________________________________________________ _________________

Hat schon wer Erfahrungen mit Cissé von Lazio gemacht? Ich komm mit Miccoli gar nicht klar und würd den gern ersetzen.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Xavi (23.10.2011 um 12:35 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

Quakie (23.10.2011)

10. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 431
    Vergeben: 0

Standard

Hab mir neben meinem Hauptteam jetzt auch so ein russisches Zweitteam gemacht.

Echt unglaublich, wie billig die sind. Das ganze Team für 8.000 Coins.

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 152
    Vergeben: 46

Standard

Moderation:
    ACHTUNG: Es gibt nun ein "Ultimate Team" Unterforum im FIFA 12 Online Forum. Die dazugehörigen Themen befinden sich nun in diesem Unterforum.
    Ultimate Team Fifa12 - Fifaplanet

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

12. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke PauleFCB für deinen sinnvollen Beitrag:

massl (23.10.2011), Maunikrip (23.10.2011), unbekannter Gast (23.10.2011), Xavi (23.10.2011)

13. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Danke
    484
    Tops

Standard

Darf man sich eig. einen eigenen Tauschthread erstellen, wo man immer seinen ersten Beitrag aktuell hält, sodass jeder auf den ersten Blick sehen kann, wer zu verkaufen ist? Der Tauschbasar ist in dieser Hinsicht oft ziemlich unübersichtlich...

0 Nicht möglich!

14. Re: FIFA 12 Ultimate Team - Sammelthread

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.372
    Vergeben: 5.772

Standard

Zitat Zitat von Maunikrip Beitrag anzeigen
    Darf man sich eig. einen eigenen Tauschthread erstellen, wo man immer seinen ersten Beitrag aktuell hält, sodass jeder auf den ersten Blick sehen kann, wer zu verkaufen ist? Der Tauschbasar ist in dieser Hinsicht oft ziemlich unübersichtlich...
    natürlich darfst du das

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

david (23.10.2011), Maunikrip (23.10.2011)

Seite 81 von 158 ErsteErste ... 3171798081828391131 ... LetzteLetzte