0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich habe mir von Anfang an ein Gold-Team aufgebaut, einfach weil man auch relativ gute Goldspieler schon für 500 Münzen bekommt... Und zum System: Ich verwende das 4-4-2 System, da es ziemlich ausgeglichen ist. 2 Innen- und 2 Außenverteidiger. 2 Zentrale Mittelfeldspieler und 2 äußere. Und dazu noch 2 Stürmer. Das 4-1-2-1-2 kann ich dir aber auch empfehlen, das ist ziemlich ähnlich aufgebaut...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Hier jetzt mal mein Team.
Will noch Subotic, Hummels und Schmelzer und irgendwann auch noch einen besseren Sturm.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Inwiefern sollte sich das denn auswirken? Gut die Formation ist wichtig, das hat bei mir +10 gebracht, aber die Nation? Sollte die wohl mit sovielen Spielern wie möglich übereinstimmen oder was?
Eine Frage hab ich noch: bei meinem Team (3 Beiträge weiter oben) ist bei Marin auch dieser blinkende Punkt auf der Formation, obwohl der gar nicht in seiner Lieblingsformation spielt (3-4-1-2 statt 4-1-2-1-2). Wieso blinkt das da trotzdem so?
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Wenn ich mir das in meinem Team anschaue, glaube ich, dass die Spieler ab einer Chemie von 7 einen Hellgrünen Punkt haben...
Ich habe aber ein ziemlich gemischtes Team...
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Was soll ich mir da für einen Trainer holen? Oder soll ich Blanc behalten?
Lesezeichen