0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
verdammt nice
da hat es endlich wer geschafft, nen gleichwertiges team gegenüber meines Real Madrid Teams zu basteln...
sobald ich Casillas habe, werde ich aber nen 2 Team erstellen,
aus Spielern der Liga BBVA ... also Real Madrid udn Barcelona zsm und so... also das, was du da grade hast..
nice ... könnte interessant werden wenn du am Ultimate Team Turnier teil nimmst...
freu mich drauf![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
achso... PS3 ... ok da ist ein gutes Team soweit ich weiß günstiger zu ergattern als auf dem PC mit den ganzen überteuerten Preisen... und wegen Turnier .. das frag ich mich auch grade ...das wurde gar nicht gesagt, auf welcher konsole das statt findet glaube ich ... da muss ich nochmal nachfragen .. denke aber das es PC sein sollte.
ich meinte dieses:
FPL Forenturnier Modus? - Seite 3 - Fifaplanet
mfg
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab hier mal 'nen Tipp für alle, die einen WIRKLICH günstigen Stürmer suchen:
Eren Derdiyok!
Der Mann hat bei mir in 5 Spielen 12 Tore oder so gemacht und hat mich gerade mal 600 Coins gekostet. Der hat GES 79 und ist wirklich extrem stark!
Haha, hatte jetzt 3 mal am Stück schon bevor das Spiel angefangen hat einen Verbindungsabbruch vom Gegner. Waren alle 3 mal schlechte Mannschaften, die gegen mich spielen wollten, und dann haben sie gleich abgebrochen. Eigentlich ziemlich ärgerlich, weil man da nur ~500 Münzen kriegt und die Verträge trotzdem auslaufen.
Geändert von david (23.10.2011 um 18:46 Uhr)
Tops |
Hallo Zockerfreunde,
ich kann euch noch Arshavin LF 83 Formation 4-3-2-1
anbieten
Oder
DE GEA TW 80 4-5-1
SAHIN ZM 85 4-4-2
Agbonlahor St 3-4-2-1
Bitte alles anbieten zum tausch suche 4-1-2-1-2 ab 80
PN oder ICQ ---> 343-062-797
Tops |
Moin, ich lese hier schon etwas länger mit und hab mich dann auch mal entschlossen, mich anzumelden.
Fifa spiele ich selbst schon recht lange, allerdings hatte ich mich nie mit FUT beschäftigt, bin dieses Wochenende mal drauf gestossen und ich echt ein geiles Feature verpennt ;D
Jetzt bin ich mir aber irgendwie unschlüssig, was ich mir für ein Team aufbauen soll und da dachte ich, könnte ich mir hier Tipps abholen und euch nach eurer Meinung fragen.
Sollte ich direkt ein Gold-Team anstreben oder lieber Step-by-Step erst ein gutes Bronze-Team, dann Silber und dann Bronze? Dass die Chemie sehr wichtig ist, hab ich schon rausgefunden
Des weiteren.. gibt’s Formationen von denen ich die Finger lassen sollte, oder welche, die zu empfehlen sind?
Angefangen habe ich jetzt mit 4-4-1-1 wobei ich irgendwie nicht weiss, ob das meine ist ;D
Die Ergebnisse stimmen soweit, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass mir Anspielstationen in der Offensive fehlen.
Der ZS gefällt mir recht gut, aber irgendwie verhalten sich mein RMs/LMs doch sehr defensiv... und von 2 ZMS bin ich auch noch nicht so überzeugt. Aber rumprobieren ist nun nicht so einfach in dem Modi.
Und ich bin mir recht unschlüssig für welche/s Liga/Land ich mich entscheiden sollte. Irgendwelche empfehlungen? ;D
Danke für die Hilfe schonmal
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
@scari: Also ich wuerde erstmal ein Gold Team aufbauen (so hab ich es zumindest gemacht). Mit deinen Bronze Spielern die du jetzt hast, kannste du ja gegen die CPU den Bronzepokal spielen und so Muenzen sammeln um ein besseres Team zu kaufen.
Zum Start wuerd ich dir ein Team mit russischen Spielern empfehlen, laut den Erfahrungen andere User hier im Forum sind die Spieler in der russischen Liga sehr gut und dafuer sehr guenstig. Ich persoenlich konzentrier ich mich grad volle Kanne auf mein Bundesliga Team (und das wird immer teurer je besser die Spieler werden die ich haben moechte, z.B. Gomez 20k, ich bin auch nicht so gut im Schnaeppchen kaufen).
Von den Packs wuerd ich am Anfang erstmal die Finger lassen, weil meistens kannst du durch Verkaufen der Spieler die du ziehst nicht den Preis des Packs wieder reinholen.
So ich hab mein Bundesliga Team noch verbessert:
neuer Sturm: Podolski + Gomez
Mueller IF anstatt Farfan.
So sieht das dann aus:
Tor: Tim Wiese (wird wenn dann von Manuel Neuer IF ersetzt)
Verteidigung: Rafinha (spaeter mal Lahm), Naldo (spaeter Hummels IF), Subotic, Schmelzer/Kadlec
Mittelfeld: ZDM: Luiz Gustavo (spaeter mal Schweini, Ersatz eventuell Khedira), RM: Mueller, LM: Marin (spaeter mal Ribery), ZOM Goetze (eventuell Oezil)
Stuerm: Podolski, Gomez
System ist 4-1-2-1-2
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Zock mit den Bronze-Spielern so lange, bis die keine Verträge mehr haben. Am besten Turniere. Dann solltest du einigermaßen Münzen haben, um dir Gold-Spieler zu kaufen. Zu dem Vorschlag mit dem russischen Team von Brem0r: Kommt auf deine Konsole an..auf PS3/Xbox sind die Preise recht niedrig, auf dem PC alles maßlos überteuert..auch die russische Liga.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 2 |
Macht aber keinen Unterschied, ob man jetzt was Low Cost in Spanien macht doer so, da ist man mit Russland verhältnismäßig noch billig dran.
Road to Ribery
175k von 500k
Tops |
Hallo Zockerfreunde,
ich kann euch noch Arshavin LF 83 Formation 4-3-2-1
anbieten
Oder
DE GEA TW 80 4-5-1
SAHIN ZM 85 4-4-2
Agbonlahor St 3-4-2-1
Bitte alles anbieten zum tausch suche 4-1-2-1-2 ab 80