0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Heute ist ja ein Patch für FIFA 12 rausgekommen. Wie installiere ich den? Habe FIFA 12 über Origin gestartet aber da wurde nichts runtergeladen oder so... Und ingame laggt es immer noch genau so wie vorher..
LG
Daxelinho
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Also hab das Ding jetzt einfach mal in Quarantäne verschoben..muss halt Fifa jetzt neu installieren..ist mir aber lieber so. Allerdings kann ich das Spiel nicht runderladen, der Button "Installieren" ist zwar da und er sagt auch, dass es installiert ist - nach 1min. ist das aber vorbei und getan hat sich nix..
Geändert von Xavi (18.10.2011 um 15:51 Uhr)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Das hat sich erledigt..allerdings kommt jetzt immer eine "Startfehler"-Meldung, von wegen Fifa kann nicht gestartet werden und ich solle überprüfen ob es ordnungsgemäß installiert wurde. Ich kann aber trotzdem ins Spiel rein, nur gibts keine Kommentatoren mehr und ich kann auf die Kommentator-Einstellungen auch nicht zugreifen. Hilft wohl nur erneute De-und Installation, oder?...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt's denn wirklich keine Möglichkeit, Fifa 12 im Fenstermodus zu spielen? Dieses dxwnd funzt bei mir nicht. Ich will endlich wieder TV gucken und zocken gleichzeitig!![]()
Lesezeichen