0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
So, als Ankündigung:
Die nächsten Tools, die veröffentlicht werden sind in der Reihenfolge:
FHL-Cheat-Detector
FHL-BH-Editor
Beide sind fertig programmiert und werd ich releasen, sobald ich etwas Freiraum finde. Ich hoffe in der nächsten Woche das erste und in der danach den FHL-BH-Editor.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 4.294 Vergeben: 0 |
nette Sache![]()
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Ist es möglich mit dem Scoreboard-Tool die 12er Overlays zu öffnen?
Und wann ist das Backup-Tool geplant?![]()
Tops |
@massl: Du musst einfach ein neues erstellen. Öffnen von denen war noch nie drin, da sie nicht der Norm des FHL-Scorboard-Tools entsprechen.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich bräuchte mal bitte Hilfe zum Scoreboard-Tool.
Es gibt 2 Probleme.
1. Anders als im Video, oder dem Screenshot, sehe ich weder beim template noch bei eigenen pngs die Grafiken nach dem Import. Die Rahmen bleiben immer leer.
2. Und damit wird es wohl zusammenhängen. Ich bekomme beim Speichern ein Fehlermeldung. Hier ein Screenshot von der Fehlermeldung:
Klicke ich die Fehlermeldung weg, steht allerdings trotzdem "Big-File succesfully saved" in der Statuszeile. So ist das Tool natürlich leider für mich nicht nutzbar.
Ich nutze Windows 7 64bit. Framework 4 ist komplett installiert. Ich führe das Tool als Administrator aus. Auch den Kompatibilitätsmodus habe ich getestet. Ich gehe so vor wie Bernd es beschrieben hat. Sprich zuerst auf New Big, dann auf Save Big. Und dann kommt auch schon die Fehlermeldung von oben.
Wäre Klasse wenn es dafür ne Lösung geben würde![]()
Tops |
Du hast kein FIFA 11 installiert oder? Das Tool wurde noch nicht umgestellt und funktioniert daher nur noch, wenn man noch FIFA 11 drauf hat.
LordMephisto (17.10.2011)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ah. Nein Fifa11 hab ich tatsächlich nicht installiert.
Planst du denn in Zukunft eine neue Version?
Tops |
Ja ist geplant, aber zuerst werden die oben genannten Tools veröffentlicht. Kann also noch etwas dauern.
LordMephisto (18.10.2011)
Tops |
Erhalten: 226 Vergeben: 2 |
Habe neulich ein paar Fifa11 Scoreboards in Fifa12 getestet. Dabei fiel mir auf, dass sich die Platzierung der Anzeigen verschoben hat. Konnte das mit dem Scoreboardtool zwar gerade rücken. Aber anscheinend haben die 12er Scoreboard wohl ein anderes Format.
Lesezeichen