0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, aber was hat man davon? Richtig bearbeiten kann mans damit nicht, da die ganzen Positionen und Daten nicht angepasst werden können.
@massl: Die Scoreboards haben sich meines Wissens nach nicht geändert. Das Tool öffnet nur kompatible Scoreboards. Also einfach ein neues erstellen müsste auch für FIFA 12 klappen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Heute wurde das nächste Tool von MyFHL-Editing veröffentlicht:
Der FHL-Transfer-Manager
Er ermöglicht das Transferieren, Nominieren und Entlassen bei FIFA auf sehr einfache Art und Weise und war schon unter FIFA 11 sehr beliebt.
Hier die Englische News mit dem Download-Link:
FHL-Transfer-Manager (FIFA 12) released posted by Bernd 07-10-2011 Today the MyFHL-Editing-Team releases their first database tool or FIFA 12, after testing for a while internally.
The tool is allowing the user to make transfers, nominate and dismiss players and change shirt numbers very easily.
You can take a look at the new tool right here:
[More Information & Download]
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Zunächst danke für das schöne Tool.
Habe es direkt mal ausprobiert und wundere mich das scheinbar die Transfers vom Kaderupdate nicht zu finden sind.
So finde ich zb. den David Odonkor nicht bei Alemannia Aachen, im Spiel jedoch ist er bereits im Verein, woran liegt das?
Tops |
Die Kaderupdates werden von EA nicht in der "echten" FIFA-Datenbank erledigt. Diese sind daher nicht zu sehen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ok, danke, das kann man als Laie ja nicht wissen.
Ich kenne das von PES da wird immer eine Datei überschrieben wenn man etwas am Kader ändert bzw. ein Update runterlädt.
Tops |
Another Update for FHL-Transfer-Manager posted by Bernd 15-10-2011
Today MyFHL-Editing releases another very important Update for FHL-Transfer-Manager.
It fixes a bug and makes saving much faster.
Please download the new update in the Download-Center.
MyFHL-Editing (FIFA 11): FHL-Transfer-Manager
Geändert von Bernd (15.10.2011 um 19:14 Uhr)
Andy (15.10.2011)
Tops |
Hab ihn hinzugefügt. Das Speichern sollte nun innerhalb von 0-3 Sekunden laufen.
Lesezeichen