0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Update: EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Meine Abwehr + Defensives Mittelfeld steht..(Seedorf wird evtl. im defensiven Mittelfeld spielen oder es bleibt so, und evtl. wird noch Douglas gekauft)
Dann fehlen nur noch die Ersatz-Spieler und die grossen 4 (van Persie, Robben, van der Vaart, Sneijder) dafür brauch ich aber viele Münzen![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Sieht doch ganz gut ausAber mal im Ernst, kommt man mit diesen "Flügelflitzern" weit in der Offensive? Die schlafen ja ein beim Sprinten..
Da hast du Recht.Dann fehlen nur noch die Ersatz-Spieler und die grossen 4 (van Persie, Robben, van der Vaart, Sneijder) dafür brauch ich aber viele Münzen![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Ne, eben nichtSieht doch ganz gut ausAber mal im Ernst, kommt man mit diesen "Flügelflitzern" weit in der Offensive? Die schlafen ja ein beim Sprinten..
![]()
Darum holle ich mir erstmal Elia & Afellay und dann halt die anderen 4.. (hoffentlich habe ich glück mit den 4 Goldpacks und mache dadurch viel Geld)
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Hier mal mein Team, achte nicht so auf Chemie, sondern eher aufs Tempo.
Muss auch noch feilen.
Alles nur zusammen gewürfelt.
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Mein Stürmer mit 94 Tempo gefällt mir aber.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bin seit mehr als einer woche nur noch am traiden und am manschaft zusammenstellen, gestern wollte ich unbedingt wieder FUT spielen da es einfach viel mehr spass macht mit einer manschaft welche meinen bedürfnissen entspricht.
-1 spiel online turnier 0:2 auf 3:2 gewendet, war geiles spiel!
verbindung abgebrochen,weitere niederlage und keine coins
-1 spiel gegen cpu, 1:0 gewonnen
verbindung abgebrochen,keine coins und verträge-1
Die EA server zwingen mich je länger je mehr zu PES zu wechseln! schon ende FIFA 11 musste ich andauern spiel neustarten und gelaggt hat es wie sau (PS3)
Dachte entlich keine laggs mehr, denkste!! Frechheit! beim PSN crash wurde man wenigstens auf dem laufenden gehalten.
Lesezeichen