0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab hier mal 'nen Tipp für alle, die einen WIRKLICH günstigen Stürmer suchen:
Eren Derdiyok!
Der Mann hat bei mir in 5 Spielen 12 Tore oder so gemacht und hat mich gerade mal 600 Coins gekostet. Der hat GES 79 und ist wirklich extrem stark!
Haha, hatte jetzt 3 mal am Stück schon bevor das Spiel angefangen hat einen Verbindungsabbruch vom Gegner. Waren alle 3 mal schlechte Mannschaften, die gegen mich spielen wollten, und dann haben sie gleich abgebrochen. Eigentlich ziemlich ärgerlich, weil man da nur ~500 Münzen kriegt und die Verträge trotzdem auslaufen.
Geändert von david (23.10.2011 um 19:46 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
Macht aber keinen Unterschied, ob man jetzt was Low Cost in Spanien macht doer so, da ist man mit Russland verhältnismäßig noch billig dran.
Road to Ribery
175k von 500k
| Tops |
Hallo Zockerfreunde,
ich kann euch noch Arshavin LF 83 Formation 4-3-2-1
anbieten
Oder
DE GEA TW 80 4-5-1
SAHIN ZM 85 4-4-2
Agbonlahor St 3-4-2-1
Bitte alles anbieten zum tausch suche 4-1-2-1-2 ab 80
Ich würde auch ggf. 2 oder 3 Spieler sogar gegen eine tauschen
also bitte alles anbieten
Lg
Ingo
PN oder ICQ ---> 343-062-797

| Tops |
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Hier jetzt mal mein Team.
Will noch Subotic, Hummels und Schmelzer und irgendwann auch noch einen besseren Sturm.

| Tops |
Inwiefern sollte sich das denn auswirken? Gut die Formation ist wichtig, das hat bei mir +10 gebracht, aber die Nation? Sollte die wohl mit sovielen Spielern wie möglich übereinstimmen oder was?
Eine Frage hab ich noch: bei meinem Team (3 Beiträge weiter oben) ist bei Marin auch dieser blinkende Punkt auf der Formation, obwohl der gar nicht in seiner Lieblingsformation spielt (3-4-1-2 statt 4-1-2-1-2). Wieso blinkt das da trotzdem so?
Lesezeichen