MMOGA-EA FC25
Seite 77 von 139 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 1384
  1. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Du bist eher der, der sich alles immer so legt, wie er will. Und alle im Forum scheinen das zu merken, außer dir...

Und zeig mir ein Bild mit solch diffamierenden Äußerungen.

Und, wenn deine Intention war, damit vor Unwahrheiten über Spieler zu warnen und Tim Wiese zu schützen (Was ich aus deinem etwas wirren Satz jetzt so verstanden habe), dann bin ich ein Besenstiel...

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

Brem0r (17.10.2011), marc (16.10.2011)

3. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.203
    Vergeben: 0

Standard

Der Ersteller hat aber viele Kondome zu Hause und höfflich hat er die auch benutzt Ironie

0 Nicht möglich!

4. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Du bist eher der, der sich alles immer so legt, wie er will. Und alle im Forum scheinen das zu merken, außer dir...

Und zeig mir ein Bild mit solch diffamierenden Äußerungen.

Und, wenn deine Intention war, damit vor Unwahrheiten über Spieler zu warnen und Tim Wiese zu schützen (Was ich aus deinem etwas wirren Satz jetzt so verstanden habe), dann bin ich ein Besenstiel...
    danke steve

alle merken das ... danke das das sprachrohr des ganzen forum endlich die allgemeine meinung auf den tisch legt

das du ja deinen eigenen aussagen nach die allgemeine forenmeinung vertrittst, hast du mir nun aufgezeigt, was von mir zu halten ist und dann melde ich mich mal hier ab.

@andy ... bitte werden sie tätig und löschen meinen account.
    geht auch gleich noch als pm an dich raus

auf sowas kann ich gut und gerne verzichten und bei bedarf verlinke ich dir mal all die ähnlichen bilder über andere fussballspieler hier im forum. klar ... alle anderen waren lustig und meines böswillig .... is klar. ...

0 Nicht möglich!

5. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.203

Standard

Nun fang nicht an zu heulen du gestandender Mann

Jeder hier im Forum hat ein Recht auf seine Meinung und wenn du Meinungen anderer User nicht vertragen kannst.......machst du irgentwas verkehrt beim posten in Foren

0 Nicht möglich!

6. Re: SV Werder Bremen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Nun fang nicht an zu heulen du gestandender Mann

Jeder hier im Forum hat ein Recht auf seine Meinung und wenn du Meinungen anderer User nicht vertragen kannst.......machst du irgentwas verkehrt beim posten in Foren
    dachte ich auch mal. wie das von manchen gehandhabt wird, kann man selber nachlesen

jedem seine meinung, solange du meiner meinung bist

0 Nicht möglich!

7. Re: SV Werder Bremen

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.466
    Vergeben: 5.771

Standard

immer ruhig Blut
    Jeder weiß, das es gewisse Rivalitäten zwischen Vereinen gibt, was sicherlich auch vor Foren nicht halt macht.
    Ein bisschen zoffen geht ja auch noch, aber hinterher verträgt man sich wieder.

Ich bin auch Bayern Fan und habe meine Meinung zu gewissen Vereinen oder Spielern, die ich gelegentlich auch öffentlich vertrete, aber dennoch verstehe ich mich hier im Forum zB auch sehr gut mit Fans von 1860, denn am Ende gehören wir doch alle zur selben Gattung, nämlich dem denkenden Menschen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (16.10.2011)

9. Re: SV Werder Bremen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    immer ruhig Blut
    Jeder weiß, das es gewisse Rivalitäten zwischen Vereinen gibt, was sicherlich auch vor Foren nicht halt macht.
    Ein bisschen zoffen geht ja auch noch, aber hinterher verträgt man sich wieder.

Ich bin auch Bayern Fan und habe meine Meinung zu gewissen Vereinen oder Spielern, die ich gelegentlich auch öffentlich vertrete, aber dennoch verstehe ich mich hier im Forum zB auch sehr gut mit Fans von 1860, denn am Ende gehören wir doch alle zur selben Gattung, nämlich dem denkenden Menschen.
    sicher hast du recht, aber für mich persönlich gibt es zwischen gesunder rivalität mit witzeleien, frotzeleien, sticheleinen und dergleichen und verbreiten von negativen und zugelkich unwahren und haltlosen dingen doch einen unterschied.

ich habe in meiner firma, in meinem freundeskreis und in meinem bekanntenkreis ausreichend leute, die werder, st.pipi, bauern oder sonstwas fans sind und wir machen und zum spass auch dauernd an und bewitzeln uns, aber keiner dieser leute verbreitet unwahrheiten bewusst im rahmen dieser rivalitäten (meine mutter ist übrigens werder fan und die nehme ich auch mal gerne mit ins stadion, wenn es bei uns gegen werder geht).
    gerne verweise ich nochmal auf den von mir bereits geposteten artikel : Eine peinliche Posse

ich renne auch nach dem spiel gegen werder und konsorten stets mit den fans der anderen clubs zusammen zum parkplatz oder trinke mit denen in der halbzeit zusammen ein bier und das sind durchgehend leute, die das ganze realistsich und sportlich sehen.

ich organisiere auch ca. 1 mal im jahr eine aktion und sammle für hilfsbedürftige kinder und da werden auch die fanclubs der sogenannten gegner mit eingebunden und auch die bringen immer etwas schönes mit.

allerdings habe ich ein problem damit, wenn man hier menschen in den dreck zieht, ohne wirklich zu wissen, was wirklich "sache" ist und sich stets auch die hetzmedien beruft oder deren mediendreck auch noch verdreht.

mag der eine oder andere eventuell nicht nachvollziehen können oder wollen, aber wer sich mal aktiv mit etwas beschäfftigt, der kann das eventuell nachvollziehen.

0 Nicht möglich!

10. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.254
    Vergeben: 398

Standard

Ich weiß jetzt irgendwie gar nicht, was du so schlimm an meinem Beitrag findest... Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass du, egal wo, eigentlich immer alleine mit deiner Meinung bist (C.Ronaldo, Messi, Trainersuche HSV / Gebahren des Sportvorstands HSV)

Ich persönlich kann mich nicht an solche beleidigenden Bilder erinnern, allerhöchstens Veralberungen im Lustige Bilder-Thema, aber nicht an solche persönlichen Sachen... Daher kannst du mir gerne solche Bilder hier zeigen, dann nehm ich den Punkt auch zurück.

Von daher, sei nicht gleich so übermäßig eingeschnappt, aber das Bild ging MIR einfach zu weit

PS: Dein letzter war ein schöner Beitrag, über gelungenes Miteinander im Fußball (und das mein ich ernst)

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

marc (16.10.2011), Viz-E (16.10.2011)

12. Re: SV Werder Bremen

Ehrenfussballer Avatar von marin10
    Danke
    5
    Erhielt 83 Danke für 79 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Werder war gegen den BVB klar spielbestimmend hat Druck gemacht, aber keine Chance gegen die elf Borussen-Verteidiger gesehen. Dann beim 1.Gegentor hätte Wolf den Ball gleich klären müssen, außerdem darf Hunt nicht zurücktraben. Das zweite gegentor war wieder blöd. Egal, bereits in der 43.Minute begann Widenfeller mit seinem zeitspiel, was mich derbe aufgeregt hat. Wenn ein Subotic dann nauch noch sagt der Sieg war verdient, dann verstehe ich Fußball nicht mehr. Der ist bei mir gerade extrem unten durch.

0 Nicht möglich!

13. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Werder hat sich keine richtig gute Chance rausgespielt, hatte also keine Möglichkeit ein Tor zu erzielen. Auf der anderen Seite hat der BVB mehrfach getroffen. Also warum sollte er unrecht haben??
    Nur mehr Ballbesitz heißt nicht, dass man die bessere Mannschaft auf dem Platz ist.

0 Nicht möglich!
    Geändert von PauleFCB (16.10.2011 um 17:43 Uhr)
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 77 von 139 ErsteErste ... 2767757677787987127 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen