0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Felipe Santana ist 2x von mir aus gewechselt. Einmal zur Leihe nach Hannover und einmal verkauft zu Atletico Madrid. Jetzt am Saisonende weiß das Spiel wahrscheinlich nicht was es mit dem Kasper machen soll, zurück zum BVB, bleiben in Hannover bzw Madrid. Kanns mir nur so erklären, da ich grad ne komplette Saison simuliert habe und da der Übergang zur neuen Saison problemlos lief. Tja da heißt es wohl, nochmal neu anfangen.... zum 3. mal.![]()
Tops |
ich habe folgendes problem !!! fifa 12 wird immer im spiel beendet einfach so und ich bin wieder auf´m windows desktop !!!
pc daten:
amd phenom dual core 3,1 ghz
4 gb ram
nvidia geforce gt430
windows xp sp3
kann mir da mal einer helfen ???
danke
Tops |
Erhalten: 14.384 Vergeben: 5.771 |
deine ist dabei, wie du siehstBei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB SLI
NVIDIA GeForce® 9400 GT
NVIDIA GeForce® 9600 GT
NVIDIA GeForce® 9800 GTX SLI
NVIDIA GeForce® GTS 250
NVIDIA GeForce® GTX 260
NVIDIA GeForce® GTX 275
NVIDIA GeForce® GTX 295
NVIDIA GeForce® 210
NVIDIA GeForce® GT 220
NVIDIA GeForce® GT 240
NVIDIA GeForce® GTX 550 Ti
NVIDIA GeForce® GT 430
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
hab genau das gleiche problem,gestern lief noch alles wunderbar nachm update und jetzt kackt es einfach ab,z.b. beim torjubel o. sogar einfach mitten drin im spiel,aber nicht in der arena!!!
kann mir da einer mal weiter helfen????im hintergrund ist auch alles aus.Grafikkarten-update auch schon gemacht.
weiß da jemand bescheid??
Intel Core 2 Duo P8600 2,40GHz
Ram 4GB
Nvidia GeForce 9650mGT 1GB
Windows Vista 32-bit
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
Hey leutz sagt mal wie lässt man eine Wiederholung in Zeitlupe abspielen? LB und RB beschleunigen die normale Wiederholung noch mal doppelt.
Lesezeichen