0

Tops |
Erhalten: 4.347 Vergeben: 0 |
Er sollte sich mal lieber einen richtig guten PC zu legen , bei soviel Probelm wie er schon immer hat mit seinen PC![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Rictige PCs sind viel zu überteuert und doppelt so schlecht, wie wenn man einen selber zusammenstellt.
Und ja Restliche Hardware ist immer gleich geblieben.
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Problem ist ja auch, das immonet das Geld fehlt.
Tops |
Erhalten: 1.296 Vergeben: 398 |
Du hättest also Geld für ein Mainboard, aber nicht das Geld für ne Beratung??
Versuch doch erstmal die Ursache zu finden, anstelle mit Kanonen auf Spatzen zu schießen... Wenn du krank bist, kloppst du dir doch auch nicht 10 verschiedene Tabletten rein, probierst alles mal aus, sondern du gehst vorher zum Arzt, der dir sagt, was nicht stimmt
Und wenn du dann doch ein neues Mainboard brauchst, kauf es da, lass es von denen einbauen, Windows von denen neu aufsetzen und dann wird die Kiste auch laufen...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 4.347 Vergeben: 0 |
So liebe ich den Steve![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 413 |
Recht hat er... zudem ist "selbst zusammengestellt" auch nicht immer die Ideallösung. Ist schon gut, wenn man da wirklich fachkundige Leute hat, damit meine ich allerdings nicht unbedingt den Nerd der aus mangelnder Perspektive einen PC-Laden aufmacht.
Gerade das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten ist wichtig und kann auch teilweise unschöne Nebeneffekte hervorrufen, wie Blindströme, die konstante Pfeif- oder Klackgeräusche erzeugen und einen wahnsinnig machen können![]()
Lesezeichen